Jetzt bin ich hier
The Great Maze - The Emperor's Heart – The Canal
-
-
Wo war deise Tür??
-
Was fängt man eigentlich bei den Minialtären an? Irgendwas soll sich laut Skelettbuch ja tun.
Habe viel zu viel Unholde abgeballert (nervig), bin dann ewiglich durchs Säulenlabyrinth gestolpert und habe irgendwo einen Bodenhebel betätigt. Das Ergebnis: Ein Flyby in einen anderen Teil des Labyrinths, Gatter ging dort hoch und kein Weg wie man da hinkommt.
Irgendwo gibt es zwischen den Säulen eine goldene Bodenplatte. Auch keine Ahnung das was bedeuten soll.
------------------------------------------
Habe nochmal dieses Säulenraum abgesucht, bißchen Muni und Medis gefunden und bis auf den einen Bodenhebel nix. die 4 anderen Schalter (Skelett-Buch) scheinen sich wo anders zu befinden. Na, dann trete ich mal den Rückweg an, mal guggen das mit dem Gatter los ist.
-
Da bin ich auch gelandet
-
Was soll das jetzt bedeuten
-
Hier gibt es zwei Jumpis und eine Bodenplatte die aber noch zu ist.
Für die Jumpis muss man aber hoch ..
-
Bin wieder im Kanal gelandet, aber von einer anderen Seite.
Da unten braucht man wohl eine Fackel
-
Da ist ja noch so ein Ball.
Und was sollen die Kommentare
-
Nad, das ist die Begleitstory zur Lara-Action. Manchmal liefern die Texte allerdings auch hinweise.
Eben suche ich erneut die Stelle wo das große Drehrad fürs langsam sich schließende Türchen ist.
-
Bin auch wieder mal hier. Kanns wohl doch nicht lassen... na mal sehen.
Im Moment eiere ich immer zwischen der Passage und dem Abschnitt hier hin und her. Ein goldenes Ei hab ich dabei gefunden. Mehr noch nicht...
-
So, jetzt habe ich unzuählige Wandfackeln angezündet.
Mal schauen wo es weitergeht.
Übrigens, von dieser Seite kommt man an einen der zwei Jumpis, nur muss man dann den ganzen Weg zurücklegen.
Und das zweimal ..
-
Alle Wandfackeln brennen, aber es hat sich nichts getan und der Weg nach oben ist wohl auch versperrt
-
Man braucht vier silberne Bälle. Ich habe nur einen ..
Und die Türen die zu waren sind immer noch zu
-
So, ich finde keinen Weg zurück oder weiter.
Das wars.
-
So, bin aus Framework wieder in den Kanal, aber von einer anderen Seite. Von hier kommt man an den zweiten Jumpi.
Ergo muss man zweimal hoch.
Von dieser Seite aus bekommt man auch einen Schlüssel
Mir reicht es aber.
-
Meine Lara hängt gerade an einer doppelten Hüpfschrägen mit umlaufender Stachelbeere (da muß man zunächst mal ein Podest passend verschieben). Bisher ist immer die Stachelbeere die siegreiche.
Gibt es da einen Trick oder so?
-
Hier hat der LB alles daran gesetzt, dass man immer wieder den ganzen Weg zurück muss.
Auf dem Weg zu einem der Jumpis kann man einen weiteren goldenen Ball holen, nur kommt man nicht mehr zum Jumpi zurück.
Kleiner Tipp:
Display Spoiler
Erst beide Jumpis > dann geht unten in der Mitte ein Block hoch
-
Wieder in The Canal gelandet, aber von The Cursed Land und diesmal habe ich alle vier Silberbälle.
-
Da geht es erstmal weiter, aber erst morgen
-
Kleiner Tipp:
In The Bottom Of The Maze sollte man erst die Hebel richtig umlegen und zwei silberne Bälle holen.
Es ist sehr von Vorteil wenn man schon zwei hat. Von da und The Cursed Land landet man wieder in The Canal wo man vier braucht.
Aus The Passage kann man zwei Bodenhebel umlegen die zwei Gitter in The Canal öffnen. Das sollte man auch gemacht haben sonst ist der Frust sehr hoch.
Eine war bei mir noch zu, aber der Bodenhebel war nicht weit weg. Hoch die Leiter in The Pssage .. Bananemsprung und Bodenhebel umlegen ..
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!