Wo bin ich denn jetzt gelandet

The Great Maze - The Emperor's Heart – The Game Room
-
-
War ja klar
-
Ich habe weder Lasersight noch Revolver
-
Was ist dort zu machen wenn Lara das Buch genommen hat. Da ich kein Englisch kann, ist es ein Problem für mich.
Francoise
-
Habe es nicht lassen können und bin jetzt im Game Room gelandet, dort wo man im oberen Teil mit den Rädern die Mauern unten verschieben kann.
Gibt es irgendwo einen Hinweis wie das zu lösen ist?
Ich habe nämlich absolut keinen Durchblick und meine arme Lara läuft sich die Hacken wund.
-
Dort habe ich noch nichts erledigt da mir der Revolver fehlte. Laser habe ich.
-
Braucht man da den Revolver? Den Glühaugen-Totenkopf habe ich bisher gut vermeiden können.
Aber vielleicht versuche ich mein Glück erstmal auf der anderen Seite.
-
Forumseffekt: Habe gerade eine Planzeichnung entdeckt (aus der ich aber noch nicht schlau werde).
-
Ich dachte wegen dem Augenschädel
Bin aber nicht weit von entfernt
-
Der Augenschädel ist ziemlich harmlos und langsam, den kann man gut vermeiden.
-
Ich habe es geschafft!!!!
Nach stundenlangen Versuchen habe ich alle Bodenhebel betätigt und mir den Gametoken geholt.
Wie schon erwähnt wusste ich zwar was ich machen musste aber das "Wie" war mir ein Rätsel. Daher habe ich aufs Geratewohl an den Rädern gedreht und so Mauern verschoben bis ich alle erwischt habe. Nur zum Schluss hin habe ich langsam so etwas wie einen Überblick bekommen, könnte es aber nicht erklären.
Aber egal! Weiter geht's
-
Gabi, Du spielst ja doch weiter
. Ich ärgere mich, dass ich nicht mitspiele, aber ich hab im Moment keine Zeit
-
Wo kommt das Emerald Stein hin?
Françoise
-
hat jemand eine Antwort dafür? Sicher muss ich zurück aber wohin?
FRançoise
-
Gabi, Du spielst ja doch weiter
. Ich ärgere mich, dass ich nicht mitspiele, aber ich hab im Moment keine Zeit
Ja, ich kann es halt doch nicht sein lassen, besonders wenn ich sehe wie Nad ein Erfolgserlebnis nach dem anderen hat.
Stolpere aber mehr oder weniger durch dieses Levelchaos ohne bisher irgendeinen Überblick zu haben.
Tut mir leid, Françoise, kann dir da leider nicht helfen.
-
Danke Gabi, dass du antwortest, Lara nimmt ihre Laufschuhe...
Françoise
-
Wo kommt das Emerald Stein hin?
Françoise
Vermutlich im Hauptraum. Da gibt es Einsatzstellen.
Hab eins ausprobiert und es ging. Ich weiß aber nicht ob es der Emerald Stone war.
-
Danke Nad, Lara läuft noch damit. Habe jetzt 3 blaue Steine und paare Schlüssel und 2 siberne Kugeln Weiter ...
Françoise
-
Oha
Ich hatte schon etwas Erfahrung von den Bronzekugeln
-
Den Vorteil hatte ich nicht!
Kein Wunder dass ich ewig gebraucht habe.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!