Hab am Rad gedreht.
Dann kommt man hier rein.
Hab am Rad gedreht.
Dann kommt man hier rein.
Hier braucht man nicht nur zwei Schlüsel sondern auch vier Steine ..
Sieht so aus als wenn man tatsächlich 3x durch den Raum mit den Stachelfallen durch muß um wohl dann irgendwie die Bodenhebel so umzulegen das die Gatter aufgehen (eines ist entbehrlich, das geht im Raum mit den zwei Schlössern auf).
Nun denn...
Bin wieder in Framework nur von einer anderen Seite
(nach den beiden Kugeln)
Und schon kommt der nächste Hinweis ..
Jetzt habe ich einen Gem.
Brauche aber vier und bin da gelandet wo man die beiden Wände unten an den Räder oben drehen kann.
Dahin kommt man auch über die Stachelplatten.
Muss aber da wieder zurück wo der Gem war!!
Also muss ich wieder raus aus Framework und wieder zurück zu den beiden Kugeln.
Oder Framework mit den Bodenhebel machen.
Also irgendwie reicht das.
Backtracking lässt grüßen
Hmm, heute ist Online-Büro-Tag. Leider hat mein Dienstherr gerade einen IT-Ausfall zu beklagen. Erfahrungsgemäß wird das ein Tag mit absolut leeren Postfach werden.
Also schwupps die Lara angeworfen und ein SG vom Stand direkt nach rechts im Stachelfeldraum genommen. Dann systematisiert. In jedem Raum mit doppelten Drehrädern immer das linke genommen. Schon stehe ich in einer mir bisher unbekannten riesigen Halle, u.a. mit Bodenhebel und einem zunen Gatter mit Kreiselmessern dahinter (zwei Schlüssel fehlen halt). Da habe ich erstmals den manuellen Lift angeworfen und bin mit dem gleichen Muster zurück in diese Halle und stehe Jetzt vor den drehbaren Mühlsteinen herum. Mal schauen was das wird.
Wie geht es denn bei den drehenden Mühlsteinen weiter? Im WT vom Autor soll man nur den ersten am Eingang drehen (wie oft unbekannt) und dann würde sich was öffnen. Nur was und wo?
Beide Steine drehen bringt mal garnichts, beide Bodenklappen bleiben auch dann zu.
Völlig unmöglich das man in so einem riesen Ding nicht mal 'ne Rückkopplöung bekommt sondern sich laufend zu Tode suchen muß oder sich mit einem unvollständigen WT herumärgern darf.
Wie geht es denn bei den drehenden Mühlsteinen weiter? Im WT vom Autor soll man nur den ersten am Eingang drehen (wie oft unbekannt) und dann würde sich was öffnen. Nur was und wo?
Beide Steine drehen bringt mal garnichts, beide Bodenklappen bleiben auch dann zu.
S. Post 6
Du musst von da wo die beiden Kugeln in Passage sind rein in Framework.
Da gibt es dann einen Gem und einen Raum mit einer Wand. Diese Wand kann man von oben (Mühlenstein) drehen und genau da muss ich zurück.
Da habe ich etwas nicht verstanden, denn in die große Halle kommt man auch aus Passage nach den Kugeln und dem Gem. Man muss nicht über die Stachelplatten.
Ich bin gestern wieder da gelandet wo es zu den vier Bodenhebel mit den vielen Drehräder geht.
Werde heute Abend mal reinschauen.
Hmm, in dem 4-Bodenhebel-Raum kann man immer nur eines der drei Gatter öffnen. Dabei kann auch immer nur ein Gatter offen sein.
D.h.: Das Gatter mit dem Bodenhebel im Vorraum ist offen, dort erstmals hin, Hebel umlegen und dann durch den Spikesraum wieder zu dem Drehraddingen um Nummer 2 und später irgendwie später mit 'nem Schlüssel Gatter #3 zu öffnen.
Ich weiß wirklich nicht ob ich das Spiel nicht solange zurückstelle bis ein Video-WT da ist. Das ist Spiel ist ja künstlich völlig aufgeblasen und umständlich bis zur Halskrause.
Wie geht diese Gittartür auf?
Ich habe die Hebel in der richtigen Position. Einer ist für beide Türen, also muss man die Stachelplatten noch einmal machen.
Zwei Türen habe ich schon. Für eine muss man einen Raum finden wo man wieder zwei Schlüssel braucht.
Da gibt es noch einen Bodenhebel.
Diese will aber nicht aufgehen
Ich habe bisher nur das Gatter mit dem Bodenhebel im Vorraum (dort ist ein 2-Schlüssel-Gatter) geöffnet, lt. WT den Habel umgelegt und überlege gerade welche Bedeutung es hat wenn die Schächte oberhalb der 4 Bodenhebel unterschiedliche Anzahlen von Leitern haben.
Ansonsten muß ich mal zum Bleistift und Papier greifen und notieren wo ich schon überall den Hebel umgelegt habe.
Ein Gatter geht gem. WT nur dann auf wenn man einen blauen Schlüssel hat.
Erledigt
Kleiner Tip:
Unten ist an einer Wand so ein rundes Zeichen. In die Richtung muss man schauen wenn man die Hebel in die richtige Position,
wie über den Türen gezeigt, bringen will.
Zweiter Gem
Fehlen noch zwei und einiges mehr ..
Hallöchen
Bin wieder hier und habe noch zwei Schlüssel abgestaubt
Der dritte Gem
Jetzt fehlt mir nur noch der zweite rote Schlüssel.
Wo soll der sein
Einen gab es bei den Drehräder.
Die Einsatzstellen für die blauen gibt es hier.
Gibt es einen System in dem Nummerraum?
Françoise
Bitrag 14 Nad, was meinst du mit dem Rundes Kreis? Ich habe dort 3 Hebeln gezogen und komme immer in den Nummerraum wo ich absolut nicht zu recht komme. Ist es überhaupt der richtige Weg?
Françoise
Gibt es einen System in dem Nummerraum?
Meinst Du damit den Raum mit den Stachelplatten?
Da ist oben in der Mitte eine Zahl
Man muss auf ein Feld springen was die obere Zahl ergibt. Erst Addition, danach auch Subtraktion. Wird aber angezeigt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!