Endlich geschafft, hoffe das so etwas in den Level nicht wieder kommt.
françoise
Endlich geschafft, hoffe das so etwas in den Level nicht wieder kommt.
françoise
hoffe das so etwas in den Level nicht wieder kommt.
Ich will dich nicht verwirren, aber da irrst Du gewaltig
Na, ich werde mir heute Abend oder morgen erstmals ein Plänchen malen wo was ist. Dann sollte es flott von Hand weitergehen.
Leider lande ich nämlich zu mind. 95% immer wieder oben am Eingang des Drehradparcours...
Eine frage: dort wo ich war und mit viele Schwierigkeit es geschafft hatte, um darein zu kommen hatte ich die zweite Kugel nach unter geschoben, sonst wäre ich in den Bereich überhaupt nicht herein gekommen. Blaustein eingepackt und heraus aus dem Bereich. Zurück: die Kugel ist wider oben, was nicht sein kann aber ist dort. Kugel wieder herunter, wieder in der Bereich wo ich damals von den Ritter der erste Blaustein erhalte. Nun wo ich zum zweiten Mal den weg mache ist der Ritter wieder da. Der Stein den ich hatte zählte nicht mehr. Also hatte ich wieder 2 Steine. Ich habe unten kontrolliert, die Gitter waren teilweise auf oder zu. Ist es ein Bug?
Françoise
Ich male mir gerade einen Plan wie man durch den Drehrad-Dschungel durchkommt.
Eine Hälfte (die zur großen Halle) habe ich schon. Herrje, sowas habe ich auch noch nicht gesehen was der LB da angestellt hat.
Jetzt vergnüge ich mich mal mit dem schwierigeren Teil - Schrägen nach unten und die Wege zu den einzelnen unteren Bodenhebeln. Dabei male ich auch gleich auf wie die Bodenhebel stehen.
You have to go back up to the wheels and find a way to a room where you need two keys. There is a floor lever that will open this grate.
See post 17
thanks
just read this in the walk
The third door
is opened by a switch in the room of the door
that can be opened with the blue key,
which you can reach by going forward, left, left and
right.
but i only have 1 red key and the blue key
You will get the keys after this room.
You need the keys for two gems.
You will get the keys after this room.
You need the keys for two gems.
well but i can't find the blue keys room
nevermind found it
just to let others know
this
reach by going forward, left, left and
right.
are from when you comes from the death room
endlich habe ich 2 Frage zu The curded Land, aber den gibt es nicht. Bild 1 und 2 gehören zusammen, Bild 3 andere Raum. Wo ist bitte der Sinn dort?
Du bist hier komplett im falschen Threat.
Für das Bild 3 habe ich im richtigen ein Post wo die Endstellung zu sehen ist.
Ansonsten gibt es mittlerweile WT Videos von kapil4417037
Danke Nad. ich schaue mal herein. Im Forum sehe ich aber nicht cursed Land. Daher habe ich einfach dort geschrieben.
Danke Dir!
Françoise
Wie stelle man Nord, Sud.... in den Raum mit dem 4 Hebeln? Dort wo die Dreiräder sind (unselig )
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!