Kamera Bug bei Doors mit Dreieckschrägen

  • Ist schon Monate bekannt aber gefixt wurde der Kamera-Bug im Tomb Editor zwischen zwei Räumen, immer noch nicht. Der Bug tritt auf, wenn Lara sich an der Door-Grenze (horizontal) befindet, beispielsweise zwischen Wasser (unten) und Luftraum (oben) befindet. Ist hinter Lara nun eine Dreiecks-Schräge, kann es passieren, dass bei einer bestimmten Kamera-Lage oder Drehung der obere Raum komplett verschwindet.


    Normale Kameraansicht:

    7fQu6f5.jpg


    Kamera-Bug:

    qJBqbKF.jpg


    Dem kann man im Moment nur aus dem Weg gehen, indem man keine Dreieck-Schrägen zwischen zwei Räumen (horizontal) verwendet oder an dieser Stelle eine Fixed Kamera einsetzt, zumindest dort, wo Lara hinkommt und sich die Kamera eventuell verheddern kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!