Ein neues Level von Alphonse.
So neu ist das aber nicht. An die Gegend kann ich mich noch gut erinnern ![]()
Zu finden auf:
Ein neues Level von Alphonse.
So neu ist das aber nicht. An die Gegend kann ich mich noch gut erinnern ![]()
Zu finden auf:
Denke mal, das sind einige alte Level zu einen zusammengefasst. Nichts Besonderes, aber dafür gut zu spielen..
Ehe wir nichts Neues haben ist das für ein Zeitvertreib echt, auch wenn älter, sehr gut gelungen und nicht schwierig bisher..
Oh, 2 Stück auf einmal, dafür ein übler Zeitgenosse..
Ohoh, bin in Crysal Palace gelandet und habe gleich wieder die Popo Karte, erste Durchgang offen, nach den Globus verschieben, Timi..und da bin ich rechts gleich wieder in ein Laby gelandet, mache lieber morgen weiter..scheinbar braucht man 4 Bettle..
Denke mal, das sind einige alte Level zu einen zusammengefasst.
Nope. Das Level (und die anderen Levels von ihm unten im Bild) hatte ich schon 2016 mal spielbar zusammengebastelt. Die waren damals nur in Rohform auf seiner Seite herunterzuladen, also noch keine fertigen TR4-Dateien vorhanden. Da bestand dieses Level auch schon aus 5 Unterlevels. Das ist also wirklich nichts Neues...

Oh, 2 Stück auf einmal, dafür ein übler Zeitgenosse..
Da gab es sogar drei ![]()
Hat mal wieder Spaß gemacht. Schon 2016 gespielt,
nur sieht diese Statistik heute besser aus ![]()
Hab noch mal nachgeschaut. Ich habe noch alle Statistiken von damals ![]()
Ich kannte diese Level noch nicht, okay, man sieht Ihnen manchmal an, das sie älter sind, aber der Spielspaß und die durchdachte Level Konstruktion machen das wieder wett.
Hat eine Mengs Spaß gemacht, kann man unbedingt empfehlen.. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!