FLEP - Notwendige Dateien - Installation
Für FLEP benötigt man jetzt nur noch das Hauptprogramm und diese 3 Dateien, die regelmäßig upgedatet werden.
1. patches.dll
2. patches.flp
3. Plugin_FLEP.zip
Diese befinden sich alle in der "patches.zip" Datei.
Dazu noch das Hauptprogramm, alles könnt ihr hier runterladen
Ihr entzippt den "flep" und den "patches" Ordner. In den Flep Ordner setzt ihr die "patches.dll" und die "patches.flp".
Das "Plugin_FLEP" müsst ihr in eurem Levelprojekt entweder mit dem TombIDE im "Plugin Manager" installieren, oder falls ihr noch mit dem NG Center arbeitet unter dem Reiter "Plugins" installieren.
Wichtige Anmerkung:
FLEP und PLUGINs funktionieren nur in der TRNG Engine, das heißt im Umkehrschluss: Hat man ein Projekt mit der TR1-TR3 Engine, TR4 Vanilla oder TEN, ist der PLUGIN Manager in TombIDE deaktiviert.
Die Dateien die ihr nun im "flep" Ordner habt packt ihr dahin, wo auch eure Original "tomb4.exe" ist.