FLEP - Notwendige Dateien - Installation

  • FLEP - Notwendige Dateien - Installation

    Für FLEP benötigt man jetzt nur noch das Hauptprogramm und diese 3 Dateien, die regelmäßig upgedatet werden.

    1. patches.dll

    2. patches.flp

    3. Plugin_FLEP.zip

    Diese befinden sich alle in der "patches.zip" Datei.

    Dazu noch das Hauptprogramm, alles könnt ihr hier runterladen

    FLEP Dateien

    Ihr entzippt den "flep" und den "patches" Ordner. In den Flep Ordner setzt ihr die "patches.dll" und die "patches.flp".

    Das "Plugin_FLEP" müsst ihr in eurem Levelprojekt entweder mit dem TombIDE im "Plugin Manager" installieren, oder falls ihr noch mit dem NG Center arbeitet unter dem Reiter "Plugins" installieren.

    Wichtige Anmerkung:

    FLEP und PLUGINs funktionieren nur in der TRNG Engine, das heißt im Umkehrschluss: Hat man ein Projekt mit der TR1-TR3 Engine, TR4 Vanilla oder TEN, ist der PLUGIN Manager in TombIDE deaktiviert.

    Die Dateien die ihr nun im "flep" Ordner habt packt ihr dahin, wo auch eure Original "tomb4.exe" ist.

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  • Jetzt erst sehe ichs: Die Möglichkeit PlugIns zu installieren hängt von der verwendeten TR-Engine ab... 8|
    Bei der tr4.exe sind (bisher) die PlugIns nicht möglich.

    Die Plugins sind speziell für die TRNG Engine, also ist die auch bei der TEN Engine deaktiviert und bei der TR Engine 1-3, und natürlich die TR4 Vanilla, wobei ich niemand empfehlen würde nur mit der reinen TR4 Engine zu bauen, da es zu viele Einschränkungen und Bugs gibt, die man nicht mit FLEP korrigieren kann.

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