War Of The Worlds - The Swamp

  • Inzwischen bin ich diesem Levelteil, Gesundheit = 100%. Habe das Ventil gefunden bin dann wieder die Leiter hoch... schon kommen die "wilden" Hunde die ich mit dem Gewehr alle erledigt habe.... aber immer wenn der Counter dann auf "0" ist.... folgt eine Filmsequenz... = Game over...

    was bitte muss man den da noch tun?

    danke

    mfg Markus

  • So ich bin nun weiter gekommen.

    Eine Allgemeine Frage:

    1. Ich hatte in einem Level plötzlich das Problem über das Seil zu Balancieren, dh. obwohl ich zuvor die zwei Deckenplatten geschlossen hatte und auch die richtigen Taste(n) gedrückt hatte, fiel Lara immer wieder vom Seil ab?

    2. Beim Turm hoch oben konnte ich plötzlich von einer Plattform zu anderen nicht mehr zu der Stange hingreifen, weil Lara plötzlich während dem Absprung autom. die Waffe gezogen hatte.

    3. Eine andere Stelle gab es das Lara plötzlich bei einer Schräge nur noch hoch hüpfte.

    hatte das auch irgendwer?....

    ich konnte das nur beheben in dem ich das Komplette Spiel beendete und später wieder den gl. Spielstand "geladen" hatte.

    mfg Markus

  • Ja, das sind alles Bugs. Es gab auch noch andere Sachen z. B. das Lara nicht mehr greifen konnte um sich an Gebäuden hochzuziehen. Teilweise musste man dann ältere Spielstände laden wenn Spiel beenden und neu laden nichts gebracht hatte.

  • nun danke für die Antworten, es lies mir keine Ruhe... und habe die 2Downloads verglichen... und habe gesehen das ich scheinbar mit einer alten Version Spiele :?: steht in der Readme:

    Code
    This is the version number 1.1
    What's new? Check https://sites.google.com/view/trwotw/war-of-the-worlds

    und der jetzige Download Trle.net

    steht in der Readme:

    Code
    This is the version number 1.1
    What's new? Check https://sites.google.com/view/trwotw/war-of-the-worlds

    verstehe es wer will :/

    zum Vergleich je einen Screen vom Ordner (wo ich im benutze) und der andere von dem TRLE.Net

  • so jetzt habe ich die andere Version von Trle.net verwendet.... und habe den Speicherstand geladen wo ich schon vorher Probleme hatte auf dem Seil zu Balancieren genau der gleicher Fehler lara stürzt vom Seil ab... nun den, keine Ahnung was ich da noch machen kann :?:

    mfg Markus

  • Du könntest das Level noch mal von vorne anfangen und die verschiedenen Aufgaben in anderer Reihenfolge lösen. Kennt man ja vom testen her, dass andere Handlungsabläufe einen Trigger nicht auslösen. Das könnte hier vielleicht das Problem sein.

  • Du könntest das Level noch mal von vorne anfangen und die verschiedenen Aufgaben in anderer Reihenfolge lösen. Kennt man ja vom testen her, dass andere Handlungsabläufe einen Trigger nicht auslösen. Das könnte hier vielleicht das Problem sein.

    Danke für deinen Vorschlag: Nun ich bin ja jetzt schon soweit im BASIS-Abschnitt (das Ende naht).

    Deshalb lasse ich es sein...

    mfg Markus

  • Ich habe beim ersten Durchspielen das Seil gar nicht benutzt. Ich habe das verschiebbare Dingens, welches man runtergeschmissen hat (es sind ja zwei) bis dahin geschoben und bin dann irgendwie hochgeklettert. Das war bei Version 1, ob das noch geht weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!