Danke ihr beiden.

Tomb Raider 3 Gold: The Lost Artifact HD+ (WIP)
-
-
September-Update
-
Wahnsinn
...sieht fantastisch aus
...Vantastic
-
sehr cool
mir gefällt das HD-update
mmh mehr rauch wäre vielleicht noch ni schlecht xD
-
Gestaltung Top
Frage: Bewegt sich dann im "Spiel" die Lava?
-
Teils bewegt sich die Lava (wo Lara reinfallen kann) aber an den Steinen im Bild noch nicht. Aber der Effekt wäre sicher nett. Mehr Rauch, klar ...
-
Mimimi ...
-
Wow, vom Original kaum zu unterscheiden.
Ich mochte auch immer diesen Sonnenunterganghorizont.
Wollte ja selber schon mal ein "Sleeping with the Fishes Revisited" machen. Bis auf eine Unterwasserbasis hab ich aber nie weitergebaut.
-
vantastic
Changed the title of the thread from “TLA+ WIP” to “Tomb Raider 3 Gold: The Lost Artifact HD+ (WIP)”. -
Danke.
Die Texturen neu zu machen (4x so groß wie das Original), und dabei so dicht am Original zu bleiben wie möglich, nimmt am meisten Arbeit in Anspruch. Aber bis jetzt macht as ganze Projekt so riesigen Spaß, dass ich sonst nebenbei gar nichts anderes mache ...
Die ersten 3 Level sind komplett beleuchtet und bis auf einige Kleinigkeiten spielbar ... wenn ich alle Texturen beisammen habe, geht's dann an den Feinschliff und die Bonusgebiete ...
-
Echt Super
was du da "gestaltet" hast...
ist wunderschön anzusehen
mfg Markus
-
sieht sehr stimmig und toll aus
-
Die Texturen neu zu machen (4x so groß wie das Original), und dabei so dicht am Original zu bleiben wie möglich, nimmt am meisten Arbeit in Anspruch.
Oh ja. Die Texturen zu erstellen ist meistens die größte Arbeit finde ich.
Sieht aber toll aus
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!