Shabaobab's Tomb Raider: The Lost Artifact Reimagined (Demo) - Highland Fling
-
-
-
Diese bewegliche Spiegelung der Wasseroberfläche am Grund, vielleicht hat Shabaobab sie mit Texturen gemacht oder kann man sie mit der Tomb Engine so einstellen?

Das macht die Engine automatisch. Man kann sie bei den Optionen unter "Underwater Caustics" aus- oder einschalten. TEN wird echt immer besser!!!
-
-
Da kam ich auch noch nicht durch, ich bin oben auf dem Dach nach den Fackeln, hast du sie schon benutzt?
Ich habe noch einen Skull Key, das Schlüsselloch habe ich noch nicht gefunden...
Da werde ich morgen weiterschauen...

-
Fackel habe ich, aber noch nicht benutzt und den Skull Key habe ich auch.
Wo der hinkommt, weiß ich auch nicht

-
-
Oben bin ich auch nicht weitergekommen aber wieder unten habe ich ein offenes Tor gefunden mit einer Messerfalle dahinter, mal sehen was der Hebel bewirkt...
Diese bewegliche Spiegelung der Wasseroberfläche am Grund, vielleicht hat Shabaobab sie mit Texturen gemacht oder kann man sie mit der Tomb Engine so einstellen?

Das macht die Engine automatisch. Man kann sie bei den Optionen unter "Underwater Caustics" aus- oder einschalten. TEN wird echt immer besser!!!
Oh wow wie schön, das hört sich toll an!!!

-
-
-
Da kommt der Skull Key hin

Danach gibt es einen Timie
-
-
-
-
Ja stimmt, das hatte ich mich auch gefragt, wie man dort wieder reinkommt...

Vielleicht gibt es einen versteckten Schalter für das große Gitter...
-
-
Oh ok die Uzis habe ich auch nicht...
Da gab es irgendwo noch eine Wand es war ein dunkler Stein Block wie ein Raisingblock den man vielleicht senken kann, wie die Textur oben in deinem Bild, ich muss mal suchen und ein Bild machen...
Und es gibt hier noch diesen Raisingblock, Lara konnte ihn senken, da ist eine kleine Flamme darauf. Kann man dort etwas machen, ich konnte es noch nicht herausfinden...?

-
Vom versenkten Raisingblock kommt man zu einem Bodenhebel ..
-
-
Tja, vielleicht fällt uns noch der Groschen wie das geht .. jetzt gibt es was auf die Ohren.
Hier im Forum kann man viel Musik hören

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!