Also, hab jetzt alles gemacht wie oben wie bei Post 11 beschrieben, geht dennoch nicht. Es kommt immer noch die Meldung runtime 140 fehlt.
Tomb Raider: Pandora's Box
-
-
Also, hab jetzt alles gemacht wie oben wie bei Post 11 beschrieben, geht dennoch nicht. Es kommt immer noch die Meldung runtime 140 fehlt.
Die exe mit der rechten Maustaste anklicken und Ausführen als Administrator befehlen. Und zwar für beide Sorten (32bit und 64 bit).
Danach den PC neu starten.Hilft das?
-
-
Ja, diese dll fehlte, jetzt hab ich das gemacht, was Du in dem anderen Tread beschrieben hast. und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Die Anwendung kann nicht korrekt gestartet werden. Nein, ich denke, bevor ich hier noch mehr rumbastele lass ich es. Danke für die Hilfe
-
Shabaobab hat ja später die beiden C++ 2015-2022 Bibliotheken mitgeliefert die notwendig sind das Spiel zu spielen, falls dll' s fehlen.
( TRCustoms - Shabaobab's Tomb Raider The Lost Artifact Reimagined (Demo) )
Eigentlich sollten jetzt auch alle dll' s da sein.
Wie auch immer. Etwas kannst Du ja noch ausprobieren. Ich musste es selber nicht machen, aber vielleicht musst Du die VCRUNTIME140_1.dll registrieren:
DLL-Datei registrieren – so müssen Sie dabei vorgehen - COMPUTER BILD
Gibs auch auf chip aber nicht so ausführlich.
Ansonsten hat Eddy noch den Tipp gehabt, diese dll in den Ordner reinzukopieren, wo die Spiele .exe ist.
Wenn Du eine dll runterlädst, ist sie meistens gezippt und muss erst entzippt werden, bevor man sie in C:{Windows\System32 (Win7) reinkopiert.
Hast Du aber mit Sicherheit so gemacht.
Wenn ein TEN Level startet hat man erst einen schwarzen Bildschirm .. das kann dauern.
-
Danke Nad, ich werde mich nochmal richtig damit beschäftigen. Bis jetzt hab ich nur wild rumprobiert, nicht zu empfehlen. Aber das wird wohl bis zum WE warten müssen.
Gruss
Eva
-
Ich hoffe, Du hast kein 32Bit-Windows (was ich eigentlich nicht glaube). Dann läuft das Spiel nämlich nicht. Diesmal ist die TombEngine.exe wohl nur für 64Bit-Systeme kompiliert.
Wenn Du ein 64Bit-Windows hast, dann kannst Du hier unter Lösung 2 mal nachlesen, was man da machen kann:
Wie behebt man in Windows den Fehler, dass VCRUNTIME140_1.dll fehlt oder nicht gefunden wurde?Hallo, jedes Mal, wenn ich Firefox öffne, erhalte ich die Fehlermeldung, dass VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden wurde. Habt ihr eine Idee, wie ich das beheben…sichernpc.deAuf der Microsoft-Seite (Link ist auch in dem Artikel oben) dann wie beschrieben die Installer für Visual Studio 2015, 2017, 2019 und 2022 (X86 UND X64) herunterladen und installieren, falls noch nicht geschehen.
Hoffe dann läuft die Geschichte endlich...
-
Den Link sollte man auf Hardware und Software Probleme laden,
damit man immer Zugriff auf die Problemlösungen hat.
Die Seite erklärt das nähmlich sehr ausführlich
-
-
-
Hallo, es läuft . Bin Eddys link gefolgt und habe mich genau an die Lösung 2 gehalten. Jetzt klappt es. Vielen Dank
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!