Und hier die volle Version von The Last Plague ..
Zu finden auf:
TRCustoms - The Last Plague 2 In the mountain of madness(Full)
Und hier die volle Version von The Last Plague ..
Zu finden auf:
TRCustoms - The Last Plague 2 In the mountain of madness(Full)
Von wegen spielen.
Ich weigere mich das Ding in der aktuellen Fassung anzufassen. Der Grund: Schon am Anfang merkwürdige Sprungkombis gegen die Zeit die ich mit meiner Tastatur nicht hinbekomme. Da muß man auch noch aufpassen das Lara, damit sie nicht erfriert, nicht noch an den zu besuchenden Feuertöpfen Feuer fängt.
Den erste Feuertopf bekam ich mit viel Gewürge noch hin, beim zweiten scheitert es schlichtweg wegen der Drehung auf eine Zufallsspitze um weiterzukommen.
In dieser Form kann der LB sein Werk dann auch gerne alleine spielen.
Ich habe eine Demo aufgetrieben und bin erstmals zum nächsten Feuertopf. Spielfreude geht allerdings völlig anders.
.
Ende der Fahnenstange. Mir fehlt eine Art Gewehr um Eisblöcke direkt anvisieren zu können. In der Demo war die Waffe bereits in Laras Rucksack gewesen, in dieser Fassung fehlt die Waffe und lag auch nirgendwo zum Einsammeln herum.
Wird das Spiel halt jetzt beerdigt, weils schlicht nicht weitergeht.
Für die Demo gibt es schon Forenbeiträge:
The Last Plague 2 Demo - Tomb Raider Custom Levels - TRLevel.de
Für die Demo gibt es schon Forenbeiträge:
The Last Plague 2 Demo - Tomb Raider Custom Levels - TRLevel.de
Ich werde mich dafür heute Nachmittag entschädigen: Lara auf einer kaputtenen Landstraße, rausgefallen aus einem kaputtenen und brennendem Auto (Totalschaden wie es aussieht) , macht sich per pedes durch viel Landschaft im dichtem Nebel auf um nach Hause zu kommen.
Ich habe das Spiel angefangen. Wenn Michael einen Save brauchte wenn Lara aus der eis heraus ist, einfach schreiben. Meine Frage, was sammelt Lara immer zu: 3 braune Stücke. Bei mir ist überall wo sie etwas nehmen könnte, nichts. Ist es wichtig?
Françoise
Ich habe das Spiel angefangen. Wenn Michael einen Save brauchte wenn Lara aus der eis heraus ist, einfach schreiben. Meine Frage, was sammelt Lara immer zu: 3 braune Stücke. Bei mir ist überall wo sie etwas nehmen könnte, nichts. Ist es wichtig?
Françoise
Danke fürs Angebot. Allerdings was dann kommt, ähh nicht mein Fall (ich habe eben einen Mystery-Level auf der Festplatte der viel besser ist).
Dese drei braunen Stücke, die Lara laufend einsammelt, kommen in der finalen Version nicht vor. Das seltsame Visier-Gewehr (oder was immer das sein soll) auch nicht.
ok, was spielst du im Moment?
Françoise
Vermutlich Dracula' s Return von Clara masha und Sponge
ok, danke Nad!
Françoise
Vermutlich Dracula' s Return von Clara masha und Sponge
Nee, ich spiele was ganz anderes. Über The Town landete ich in The School, die mit den niedlichen Donald Duck-Figuren, und danach mittels einem 3x-Kreiselmesser-Mini-Level in The Hotel. Da muß ich gerade nur ein zweites Old Tape finden...
Silent Hill von MpGrill
Richtig. Datt Gäme kannte ich noch garnicht.
Ich sags ja immer. Man sollte immer wieder mal in den Archiven schmökern. Manche Spiele kennt man garnicht (kein Wunder wenn alle 3 Tage ein neues Spiel da ist) oder andere sind viel zu schade um die nur einmal gespielt zu haben.
Manche andere Spiele werden erst mit der weiteren Spielpraxis überhaupt mal spielreif.
Hier ist einiges anders als in der Demo.
Pickups im eisigen Gebirge zu Beginn gibt es nicht mehr und Lara hat nur die Pistolen.
An einer Stelle konnte man mit der Armbrust (Demo Version) eine Kugel abschießen, um von einer Schräge an eine Säule zu kommen.
Jetzt kann man die Kugel mit Pistolen nicht abschießen und muss sich an der Stelle was anderes einfallen lassen ..
Geht aber.
Françoise
Die braunen Stücke waren in der Demo die Munition für die Superwaffe. Die hat Lara in der Endversion nicht .. also auch keine braunen Stücke ..
Hier ist einiges anders als in der Demo.
Pickups im eisigen Gebirge zu Beginn gibt es nicht mehr und Lara hat nur die Pistolen.
An einer Stelle konnte man mit der Armbrust (Demo Version) eine Kugel abschießen, um von einer Schräge an eine Säule zu kommen.
Jetzt kann man die Kugel mit Pistolen nicht abschießen und muss sich an der Stelle was anderes einfallen lassen ..
Geht aber.
Und was soll man sich da einfallen lassen?
Und was soll man sich da einfallen lassen?
Um die Kugel herum hangeln
Hatte ich mindestens 4x versucht, leider kümmelte Lara da laufend mit einem Seufzer ab...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!