Resonance - A Deep Place
-
-
-
-
Da bin ich noch nicht, habe gerade Fritz wieder begrüßt..
-
-
-
-
Hatte ich auch, ja, ist illegal, aber wenn Du alles tust, kommst Du nachher auch zum Loch ins nächste Level..Naja, ersparst Dir ein Timie..
-
Ja nee, dann brauch ich auch erst gar nicht zu spielen. Dann geh ich mal den richtigen Weg...
Ich bin ja schließlich kein Politiker...
-
Lieber den normalen Weg.
Die Gittertür ist da um geschlossen zu werden, damit man höher klettern kann.
Ist wohl dem LB nicht aufgefallen, dass man von dort auf die Brücke springen kann.
Die Tür ist von Beginn an offen.
-
An der grünen Leiter an einer Säule kam ich mangels feurigen Bodenschalen nicht weiter um den zweiten Hochfahrblock bei den drei Säulen auszufahren (den ersten gab es am Becken). Eben stehe ich an einem anderen Wandschalter (auf die Säule dazu kann sich Lara hochziehen). Ist das der richtige Weg?
----------------------------------------------------------
Ist. An den Wandschalter bei der ersten Feuerschale kommt man auch dran, die Flamme geht später aus. -
Also , ich könnte jetzt den Level beenden, hab ein Secret gefunden. Nur, wofür ist der Typ mit Fackel da? Hab ich was übersehen?
-
Also , ich könnte jetzt den Level beenden, hab ein Secret gefunden. Nur, wofür ist der Typ mit Fackel da? Hab ich was übersehen?
Der hat mir nicht geholfen
-
perry48: das Loch zum nächsten Level befindet sich ganz oben in einem Raum mit einer Feuerschale am Ende, der über eine Holzbrücke zu erreichen ist? Ich sehe ein Loch im Boden, nur stirbt Lara beim Versuch, dorthin zu kommen. Habe ich irgendwas übersehen oder wofür wird Lara abgestraft? Vielleicht erinnerst du dich noch…
-
Kann mich da garnicht mehr erinnern..an besten adrielvicio WT anschauen..also, durch das Loch kommt man ins andere Level..
Tomb Raider: Resonance (Niveles de autor). COMPLETO, Niveles 1 al 4 (youtube.com)
-
Danke, Perry!
-
So, feddich!
Der Erbauer warnt in der Readme vor dem Einsatz von DOZY, er meint damit sicherlich auch das Verschaffen von kraftvolleren Waffen. Um das zu untermauern, baute er auch zwei Fallen für diejenigen ein, die sich an den langwierigen Auseinandersetzungen mit Feinden vorbeimogeln wollen: eine zum Ende des Levels (#14 beschrieben), die andere im Gang zur wilden Hopserei über die Schrägen zur Erreichung des goldenen Schlüssels im letzten Level, Resonance. Das macht nicht jeder LB
Man sollte also Warnungen erst nehmen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!