Hier geht es weiter..
Resonance - Resonance
-
-
Ich habe mir im letzten noch das Secret geholt
-
Das ist aber nicht nett..
-
Brauche wohl ne Pause, also finde da nirgends so recht einen Anfang..
-
Wo muss man diesen roten Stein einsetzen?
Finde keine Einsatzstelle
-
Da ist ja die Stelle.
-
Schon viel besser
-
-
Hatte mich schon gewundert, bisher war ja eher small, nun ist es wie immer in seinen Level ..
-
Da ist das begehrte Teil
-
-
Ja, typisch George incl. Nicht endene Hüpf Orgie. Hat wieder Spaß gemacht, also, Secrets habe ich kein einziges gefunden, naja, egal..
-
Das ist aber nicht nett..
Eher eine Entschuldigung an die Community. Würde auch erklären warum seine Level eigentlich alle gleich aussehen.
-
Ich bin jetzt auch hier gelandet und hab ebenfalls den Zettel gelesen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, mit dieser Krankheit zu leben muss ich sagen. Deshalb wage ich es gar nicht darüber zu urteilen. Ich bin wohl eher das glatte Gegenteil. Immer alle Antennen voll ausgefahren und voll emotional. Manchmal vlt. auch etwas zu viel davon...
-
-
Ok, man sollte vielleicht nicht Mitten in der Nacht spielen. Ich habe gerade den silbernen Schlüssel gefunden und sehe die Einsatzstelle. Nur, wie kommt man dahin? Von oben? Und jetzt wird es peinlich, ich finde den Weg nach oben nicht mehr. Ich denke, ich gehe schlafen.
-
War das nicht oben auf dem Steg, wo man den roten Schlangenstein eingesetzt hat (Bild Beitrag 6) ?
-
Ich werde mich jetzt nochmal auf die Suche machen, kann ja so weit nicht sein. Ist aber irgendwie lustig, man weiss genau dass man da schon war, und soo gross ist der Level ja eigentlich auch nicht. Aber die Nacht, keine Chance , totaler Blindfisch.
edit: na toll, 30 Sekunden gespielt und natürlich gefunden (und hier fehlt wieder der Smilie Kopf/Wand)
-
Nochmal ich. Gab es hier eigentlich ein Secret? Hab vier von den vorherigen.
und wieder edit: gerade gefunden
und fertig! Hat mir sehr gut gefallen. Den Zettel fand ich allerdings etwas verstörend. Ich bin selbst chronisch krank und ich habe mich noch nie und würde mich auch nie für meine Krankheit entschuldigen!
-
Immer wieder eine Freude Georges Level zu spielen. Atmosphärisch dicht, sehr schöne Szenerie, tolle Beleuchtungseffekt, schicke Aufgaben und nie zu dunkel.
Einziger Wehmutstropfen: Die Secrets sind immer höllisch gut versteckt. Werde die also nochmals suchen und daher bleibt das Spiel auf der Festplatte.
Für alle geeignet und sollte auf keiner ToDo-Liste fehlen.
LLB-Note: 10/10
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!