Was schaut ihr gerade?

  • La Boum :love:. Zu finden in der ZDF Mediathek.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Post by Leeloo (January 12, 2024 at 3:14 PM).

    This post was deleted by the author themselves (January 12, 2024 at 3:16 PM).
  • "Fräulein Smillas Gespür füt Schnee"; Immer noch ein klasse Film.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Jo, Fazit: Legt Euch nie mit einen Bienen Züchter an. Ja, wie bestellt und auch geliefert, Statham ist mal wieder unterwegens. Mann weis, was ein erwartet und er liefert. Sogar Sozial Kritik schwingt mit, evtl, sollte sich die Diät Assistentin Lang hier in Deutschland warm anziehen, wenn es soweit ist..^^

    „The Beekeeper“

  • Heute Abend gibt es "Das Ding" - einmal im Original und einmal mit Kurtchen, Hunden und John Carpenter.

    Dabei überlege ich mir auch fleißig welche Elemente man für ein Laraspiel umsetzen könnte. Schnee, Mobil-TucTuc, Klamottenshop (Lara braucht halt einen kältefesten Dress) der Alien-Expedition auf dem Mt. Vinson, Kläffer ... gibt es ja schon längst in fast jedem WAD.

    Edited once, last by Michael_Mann (January 27, 2024 at 9:49 PM).

  • Ma Dong-seok, mal wieder, ist wohl die Koreanische Antwort auf Bud Spencer, wo her hin langt, wächst keine Gras mehr..Jo, kann man sich echt antun, ich liebe ja Koreanische Filme, ob es die beiden Train to Busan Teile waren, oder die Squid Games Serie.

    Wieder ein wilde Mischung von Endzeit, Horror, und Zombie Film..:thumbup:

    „Badland Hunters“

  • Naja, geht so, mir hat die erste Staffel schon nicht besonders gefallen..

    „Halo Staffel 2“

    Band of Brother war schon klasse, auch den Asian Ableger der Minserie war gut. Auch hier lohnt sich das reinschauen….okay, ist eben ein wenig patriotisch, aber das sind ja eigentlich alle Serien, außer Deutsche Serien, die werden laut unser Claudia Roth 8| (Schrecklich, einfach nur noch schrecklich), neuerdings nach der Berlinale, eben, ach was weis ich, wo ich diese Frau gesehen habe und die Ansprache, da habe ich gleich den Sender gewechselt, kein Wunder das selbst die Berlinale den Bach runtergeht..

    „Master of the Air“

    Tja, also, wenn man das streamen sollte kostet eine Folge fast überall ca. 1.50 Euro, das ist mir zu teuer, habe kurzerhand mal bei Ebay die ersten 4 Staffel gebraucht auf DVD gekauft, dann geht es nächste Woche los, mit einer in meinen Augen 1a SF Serie, werde dann wieder mit Olivia Dunham, Walter und Peter Bishop auf Jagt gehen…:thumbup:

    „Fringe – Grenzfälle des FBI“

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!