The Fountain of Youth - Part 2 (Demo)
-
-
-
Ja, Feder ist schon immer ein Spiel wert..
Da will man mal ein Whiskey trinken, schon gibt es Ärger..
-
Oh, ein Secret..
-
Dachte, das Motorrad ist nur Tarnung, ist scheinbar nicht der Fall, mal schauen wie ich das hier hin kriege..?
-
Wo geht es denn weiter? Gewehr habe ich, Muni auch und bin am Seil hoch. Leider fehlt mir dann ein Schlüssel. Im Park könnte ein Hub sein der noch unten ist.
Ansonsten kann ich bereits jede Textur mit Handschlag begrüßen, ich finde den weiteren Weg schlicht nicht.
Kann mich mal jemand richtig stupsen?
-
Display Spoiler
Klar, versuch mal in Park dies komische Teil mit den 3 Köpfen, ob du da was machen kannst
Mmh, verflucht mir fehlt die Brechie...
-
-
-
Post by perry48 (
October 8, 2023 at 11:31 AM ).This post was deleted by the author themselves (October 8, 2023 at 11:31 AM ). -
Oh, danke, gleich mal schauen..
-
Hat mir sehr gefallen, nur die Mäuse waren echt nervig, aber sonst klasse..
-
Psiko fing mal mit Piraten an - das war wohl in Lara at the Movies.
Wie man sieht wurde der auch modernisiert.
----------------------------------------------
Die dicke Berta für den Doppelwumms dürfte wohl jeder gefunden haben. -
Das dritte Secret werde ich nochmals suchen gehen...
Sehr schön gemachter Level, man darf auf die finale Version mehr als nur gespannt sein.Schon jetzt für jeden zu empfehlen.
-
Ich habe gerade angefangen, finde aber so richtig nichts, ausser die Seil, hilft aber nicht weiter.
Françoise
-
gefunden.
-
@ Francoise = Use CTRL on a fountain lion head opens the trap door in the corner garden. Good level. At times funny. Pirates as enemies. Intuitive in the plot. Good flashlight riddle. For the definitive version...you could take her upstairs and set fire to a rope to free a secret passage. A secret is well hidden and only a small detail reveals it to us.
-
-
Hat mir auch gut gefallen, Grüsse Ulla
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!