Hi allesamt.
Ich wollte in meinem Projekt den Gegner von TR4 aus dem Level "Das Tor zur Zitadelle" mit einbinden. (Siehe Bild) Sein Zweck soll sein dass man ihn gewöhnlich bekämpfen, mit Laras vorhandenen Waffen und besiegen soll, woraufhin ein GlobalTrigger ausgelöst wird.
Zum GlobalTrigger habe ich keine Fragen, viel mehr über das sterben des Mutants. Im Script habe ich bereits einen Eintrag gemacht womit man ihn nicht mehr unbesiegbar macht sondern sterblich.
Enemy=MUTANT,80,NEF_SET_AS_MORTAL,IGNORE,IGNORE,IGNORE,IGNORE,IGNORE
Problem ist nur dass das sterben nicht so funktioniert wie es sollte. Wenn er die angegebene Lebenspunkte (80 in dem Fall) verloren hat bleibt er regungslos und der GlobalTrigger wird nicht aktiviert. Man kann ihn zwar mit Explosivammo den Rest geben, aber das ist nicht das was ich geplant habe. Wenn absolut nichts funktioniert müsste ich dann entsprechend umplanen, aber das wäre meine letzte Option.
Nebenbei fällt mir auf dass der Original-Mutant keine Sterbeanimation hat, was vielleicht deswegen die Aktivierung des GlobalTriggers verhindert. Existiert vielleicht irgendwo eine solche Sterbeanimation, oder gibt es generell ein geupdatetes Modell von ihm das sowas hat? Oder wie bekomme ich es generell hin dass man ihn erschießen und töten kann wie jeden gewöhnlichen Gegner?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße Astraf.