Hier geht es weiter..![]()
Der sieht nicht gerade so aus, als ob er Lara zum Kaffee einlädt.
Hier geht es weiter..![]()
Der sieht nicht gerade so aus, als ob er Lara zum Kaffee einlädt.
Das Schöne ist bei der Serie das man sie jederzeit wieder neu starten kann und dann nur die fehlenden Secrets suchen muß.
Und die sind ziemlich gut versteckt.
Oh Oh, sollten die mal erwachen, hat Lara ein Problem..
Keine Sorge, die pennen bis ans Ende aller Tage. Im Innern des Gebäudes sieht sie Sache aber etwas anders aus... ![]()
Bin gerade hier angekommen, einmal gibt es ein Kroko und einmal ne Schräge, wobei mir nicht ganz klar ist, wie man der Spikewand entkommt, denke, werde erst mal Kroko machen..
Aber erst mal Pause..
Die Stachelwand? Datt Dingen ist auf Zeit...
Hochspringen und hangeln,
Das ist jetzt schon eine ganz andere Hausnummer..schwere Kämpfe mit Shevas, dafür ein Schlüssel und scheinbar wieder Beitrag 3 oben angelangt..
Na, supiiee, werde mal meine schweren Waffen auspacken müssen..![]()
Also, ideal die Schrottie, immer schön im Kreis, ab und zu Rückwärtsrolle, schießen, bis alle Shevas erledigt sind, dann den Hampelman auf den Podest..![]()
Jo, was für ein Tolles Abendteuer, mein Dank an Jonson und seine Tester. Tolle Schauplätze, klasse Aufgaben, auch die Timies waren Fair (Naja, Boottimie war etwas schwieriger, wegen den aus den Boot kommen). Überhaupt die ganzen Level, herrlich verschachtelt und trotzdem kommt man nachher überall noch mal hin, da steckt schon ne Menge Arbeit drin. Auch die Medies und Munition, waren mehr als ausreichend. ![]()
Muss man unbedingt spielen, für jeden geeignet..![]()
![]()
![]()
Eine sehr anspruchsvolle Art gegen diesen Boss zu bestehen, gratuliere dass es geklappt hat! ![]()
Auf diese Art habe ich ihn noch nie besiegt.
Ich hab immer erst den Feuerspucker gemacht und dann die Shivas.
Muss man unbedingt spielen, für jeden geeignet..
Danke für das Lob! Ich freue mich sehr, dass es dir Spaß gemacht hat! ![]()
Hoffe doch sehr, das sich noch einige Leute einfinden um ihn zu spielen, Eddy, Ulla usw...
Sooon tolles Abendteuer und keiner, außer nad wagt sich ran..
Atmosphärisch erste Sahne, abwechslungsreiche Szenerien. Die Aufgaben nicht all zu schwer. Waffen und Medis gibt es reichlich, man muß sie nur finden...
Die Zeitaufgaben waren allesamt sehr gut zu spielen. ![]()
Insgesamt ein Abenteuer- und Erforschespiel das für alle Spieler geeignet und auch familientauglich ist. Was will man mehr, halt Lara at its best... ![]()
![]()
![]()
![]()
Das Spiel sollte auf keiner ToDo-Liste fehlen.
Ich persönlich werde es bestimmt dann und wann wieder neu spielen, Ehrensache. ![]()
LB-Note: Glatte 10 vön 10 möglichen Punkten.
Meine Endabrechnung kommt auch:
Die finalen Endgegner plättete meine Lara
mittels Desert Eagle, Bazooka und Granatwerfer.
Abwechslungsreich, herausfordernd, es gibt viel zu tun und zu suchen, tolle Gegenden,
tolle Atmosphere und sehr gut eingesetzte Musik. Die Secrets waren nicht ganz einfach zu finden.
Was will man mehr
Super Levelserie. Ein Muss für jeden TR Fan.
Super, vielen Dank fürs durchspielen und das Feedback! Es freut mich , dass es dir gefallen hat.
Atmosphärisch erste Sahne, abwechslungsreiche Szenerien. Die Aufgaben nicht all zu schwer. Waffen und Medis gibt es reichlich, man muß sie nur finden...
Die Zeitaufgaben waren allesamt sehr gut zu spielen.
Insgesamt ein Abenteuer- und Erforschespiel das für alle Spieler geeignet und auch familientauglich ist. Was will man mehr, halt Lara at its best...
Das Spiel sollte auf keiner ToDo-Liste fehlen.
Ich persönlich werde es bestimmt dann und wann wieder neu spielen, Ehrensache.
LB-Note: Glatte 10 vön 10 möglichen Punkten.
Danke für das Feedback und das Beta-Testen ! ![]()
![]()
Ich habe übrigens auf Twitch gesehen, wie jemand den Boss mit dem Raketenwerfer bereits nach zwei Sekunden besiegt hat. Das führt zu dem Problem, dass das Spiel das Boss-Setup noch nicht abgeschlossen hat und er das Artefakt nicht dropt. Somit kommt man an dieser Stelle dann leider nicht weiter und muss den Kampf nochmal beginnen.
Es ist aber selbst mit dem Raketenwerfer ziemlich schwer den Boss auf diese Art zu so schnell zu besiegen, deshalb sehe ich hier keine Notwendigkeit hier zu handeln.
Aber ich empfehle zu mindeestens den Boss nicht mit dem Raketenwerfer zu besiegen, solltet ihr ihn an dieser Stelle bereits haben.
Sehr schönes Dschungelabenteuer mit einigen Stündchen Spielspaß, aber nicht ganz ohne! ![]()
Unbedingt erforderlich: Guter Orientierungssinn...
Ohne die Tipps in der PDF-Datei hätte ich sicher nicht sie ganzen Waffen und Secrets gefunden.
Ich werd mich jetzt wieder in den Ballon begeben und mich von den "Strapazen" erholend nach Hause fliegen lassen... ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!