• .... bin nun im "Hammermann-Raum" in der Nähe gibt es eine gr. Vase. bzw. den gesuchten Hebel für ein "defekten" Schalter. Verwendet man diesen Hebel.

Achtung: Dieser kann nur 1x betätigt werden und es ist nicht ersichtlich das es sich um einen TR handelt. Dh. ist man zu langsam... dann kann dieser TR nicht wiederholt werden!

sowas sollte der LB beheben.

nb. zum Glück habe ich noch ein SG von vorher

mfg Markus

• Evtl. erinnert sich noch jemand:/

Ich bin nun wieder beim Wasserbecken (unten) wo es einen TR gibt, der Schalter hebt ein Podest "sehr kurz an, ca. 7sek." um zu einer Nische/Durchgang zu gelangen.

Da ich aber den WT nicht ansehen möchte.... folgende Frage: Muss man diesen TR unbedingt machen? oder ist dieser nur für ein Secret:?:

Option: Ich kann nun ganz nach oben Klettern und den Key verwenden... und dort, die Lavasprünge in dem Gebiet machen... (was wieder eine weiter gr. Herausforderung ist)

Danke

mfg Markus

• Hmm, besser wäre ein Screenshot von der TR-Stelle. 8)
    Wenn mich nicht alles täuscht dann müssen aber alle TRs gemacht werden.

ja...

ich habe nun den WT gesehen das es nur für ein Secret + Healt war. Eigentlich wollte ich schon vorher abbrechen bei dem Feuerdrehenden doppel "Turm" nach x Versuche (60) schaffte ich es endlich. Aber danach... die Sache mit dem Rutschen bei diesen Lavafelder gab mir dann den Rest.... (habe es x-male versucht (+ 70)

folge- wieder eines weniger (solche Games die nur noch mit einem Gamepad oder mit einer "neueren spezial Tastatur" (den Name weiss ich gerade nicht, wo man im Speed, zusätzlich mit den Richtungstasten die Richtung "links oder rechts" ändern kann) das geht bei meiner "alten" Tastatur nur in eine Richtung. nb. Wegen diesen Games kaufe ich keine neue Game-Tastatur.

solche Levels zu Spielen sind mir zu "nervig"

Zum Glück gibt es noch viele andere

mfg Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!