Ich hab die Saves schon längst überschrieben. Aber schieb doch mal deins hoch. Vielleicht geht das bei mir ja...
The Curse of Jayavarman 2 - Temple of Jayavarman
-
-
Hier, SG 26. Das Lager ist bereits ausgeräumt (Secret fehlt noch), Lara muß nur noch den zweiten Knopf drücken und dann zurück zur Schießscharte.
Das SG stammt von der Version 1 des Spiels. -
Sooo...die Tür ist auf. Secrets musst Du natürlich noch selber holen. Kein Plan was Du da immer fabrizierst...
-
Und wie hast Du das angestellt?
Danke einstweilen, welche Spielversion hast Du genommen (v1 oder v2)? -
V2 natürlich. Mit der ersten Version geht es ja nicht. Bin da hoch und hab sofort mit Laservisier einem Pfeil drauf geschossen.
-
Vielleicht sollte man, nachdem man die Saves aus V1 in V2 kopiert hat, das Spiel aber auch in V2 starten
-
Ich werde mal die Spielstände von v1 und v2 extra aufheben und mir das mal in einer ruhigen Minute extra anguggen.
Vielleicht sollte man, nachdem man die Saves aus V1 in V2 kopiert hat, das Spiel aber auch in V2 starten
Ich habe entpackt und den v2-Ordner auch so umbenannt. Und daraus wohl auch gestartet... Du irritierst mich gerade .
-
Und ich Dummerle wollte bei der Aufgabe (Post #12) immer ins nicht vorhandene Feuerloch reingreifen...
-
Nur als Info...ich spiele die v2. Im Level2, hatte ich nachdem ich mit Hilfe von Hangelspalten weiter und am Ende von diesen sich Lara hineinzug
Crash auf den Desktop... Als ich aber ein SG vor dieser "Stelle" geladen hatte passierte es nicht mehr...
Noch etwas anderes:
Nachdem ich den Knopf gedrückt hatte...wollte ich kriechend zurück (zum Hangelspalt) Lara verschwand aber im Felsen.
Nur gut das ich immer wieder speichere
-
BUG-Warnung...
In diesem Raum auf keinen Fall abspeichern und neuladen. Ansonsten geht die Türe nicht auf wenn alle 4 Ritter erledigt sind. Die Ritter erledigt man da besser nicht mit den Pistolen sondern mit dem AK (normale Muni reicht, das Blech der Rüstung ist halt ziemlich dünne). Spart dann auch reichlich MPs und/oder Entgiftungstränke.
Da es aber hektisch wird am besten vor dem Betreten des Raums auf zwei Slots abspeichern.-----------------------------------------
p.s..:
Auch der TR durch den ganzen Anfangslevel halte ich erneut für nicht ganz geglückt. Da sind viel zu viel Schikanen dabei als das man den TR angenehm finden könnte. -
Die Kammer in der man die Glocke zum Läuten bringt ist auch leicht sanierungsbedürftig...
Zum einen funktioniert da nur Bogen & Visier, zum anderen hängt die Optik (die Perspektive stimmt danach nicht mehr). Abhilfe: Bogen wegstecken und die Pistolen einmal ziehen. -
Der TR-Weg ist nun vorbereitet.
Frage: Bei diesem sehr lange TR =>Tor....goldener Schlüssel, habt ihr da an gewissen Stellen abgespeichert?
EDIT: Ich hatte an 6Stellen abgespeichert und es war verd..... knapp. "schwitz"
nb. Bis jetzt gefällt mir dieses Game gut, sonst hätte ich schon längst abgebrochen...
-
Ich schaffte den auch in der Wiederholung nur mit 4-6fachem Zwischenspeichern und final 0,5 Sekunden beim Tordurchwetzen. Ich finde 2 Schikanen (Hubel vor der Schwungstange & niedriger Säulendurchsprung bei der vorletzten Säulenkurve) weniger wären da erheblich besser gewesen.
-
Ich finde 2 Schikanen (Hubel vor der Schwungstange & niedriger Säulendurchsprung bei der vorletzten Säulenkurve) weniger wären da erheblich besser gewesen.
Dito
-
Auch diese Stelle ist echt "hart" mit richtungswechel (entweder verbrannte sie oder wurde beim 2.Block aufgespiesst) x-male= Game over
+ habe nun ein 1Secret mehr = 8
- mir tun meine Finger weh.....jetzt mache ich eine Pause
-
So mit viel durchbeissen und den vielen Game over. Besonders bei 2.Abschnitt: Die langen Stachelfelder im Lavabereich mit den Feuerspeier dazwischen...... ich habe sicher gut bis 70-80Versuche mit meiner Tastatur, an einige Tage gebraucht, bis es dann endlich klappte.
Habe das ganze nochmals wiederholt + das wegen einem fehlenden Secret
Es gab meiner Meinung nach doch zuviele schwierige Runs, auch die extreme TR-Strecke zu dem goldenen Schlüssel...war grenzwertig.
Die Aufgabe mit der Glocke war mal was neues sowie die Wege wie man da weiter in die Höhe gelangt war gut durchdacht. Schöne Bauweise.
-
Hei, ich bin am Kisten stapeln und komme den Schacht nicht mehr hoch. Lara hangelt nicht um die Ecke, sondern bleibt entweder ganz rechts oder ganz links hängen. Denke ich falsch? Ist das nicht ein Rückweg nach oben? Bild ist ein bisschen dunkel. Aber vielleicht erinnert sich ja jemand.
-
Ok, hat sich erledigt, eine andere Wand ist bekletterbar.
-
Bin jetzt bei Bild 8 angekommen. Meine Güte! Nach gefühlt 100 Versuchen brauch ich eine Pause. Es macht unheimlich viel Spass, aber ist teilweise auch recht schwer. Hab bisher hier ein Secret gefunden.
-
Tja, ich gebe auf. Ich bin immer noch an der Stelle von Bild 8. Der Lauf über die Stachelfelder in der Lava, nebst Feuer. Entweder Lara wird aufgespiesst, oder sie brennt. Meist aber beides . Vielleicht später noch mal.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!