Ja, die Katze wurde vermisst.
A Pizza Place in Berlin (Osterkalender 2024)
-
-
Mein Dank an Sponge für diese tolle Umsetzung und natürlich mein Dank an Professor, wo immer er jetzt sein mag, hoffe, es war in sein Interesse, das wir ein Teil des 2 Teiler veröffentlicht haben..
Vielleicht holt Sponge ja auch den anderen Teil noch nach ?
-
-
Muss natürlich ergänzt werden:
NOTEQuesto breve gioco è stato realizzato da un progetto incompiuto. Questo livello è stato completato da Sponge, ma la mappa e il gameplay sono stati originariamente realizzati da Professor nel 2014.
-
Wenn der Prof wüsste, was jetzt für Politschranzen an die Schalthebel der Macht gesetzt wurden. Da würde es auch ihm sicherlich schwerfallen, dass irgendwie in das Spiel hinein zu interpretieren...
War mal wieder schön was vom Prof gespielt zu haben... und Dank an Sponge für die Vollendung.
Sogar meine Moped-Bude ist wieder dabei... -
Ja, da gebe ich Dir recht..
So sieht überings der Anfang vom Original aus (In Cut explodiert ne Atombombe), vielleicht macht Sponge da noch was raus..wer sich nicht an Prof. erinnert..
-
Bin durch! Dankeschön für diesen kurzweiligen Level an Sponge und alle, die ihm halfen!
Die politischen Statements haben mich nicht nur zu einem breiten Grinsen verleitet; ich habe laut gelacht! Leider ist vieles noch aktuell. Mein Highlight: »Das B in Rassismus steht für Bildung«.
Schöne Ostern allen Levelbauern und -spielern!
-
Endlich kapiere ich das mit dem Wörterbuch...
Kurz vor Kaffeeklatsch konnte ich nicht anders als neu anzufangen - das Spiel ist Allerliebst (wenn nur nicht die Hänger im UW-Labyrinth wären).
-
Wem dieser gefallen hat, der sollte auch mal den anderen von Professor spielen, der ist auch klasse..
„Willies Heartbreak Hotel“
-
Ok Leute, helft doch bitte einer blinden Frau über die Strasse! Ich hab gerade angefangen, Token geholt, mir einen Wolf gesucht für den Schalter und hab Revolver und Visier. Ausserdem 2 Secrets. Aber nu... keine Ahnung. Soll ich was abschiessen? Übersehe ich schon wieder einen Schalter? Komme mir gerade ein wenig blöd vor
-
-
So, Versuch No 2. Da sieht es gleich viel mehr sehr viel besser aus
Sponge hat wunderbare neue Objekte geschaffen und zu einer schicken neuen Story kombiniert.
Das Spiel ist gewaltfrei, kein LB oder Spieler kommt hier zu Schaden und auch die Statisten, Timeruns und Laras Punchingballs sind gerade alle in Urlaub.
Für jeden zu empfehlen, Anfänger & Wiedereinsteiger ebenfalls.
LLB-Note: 10/10.Äh lefrik,
schaue dir in dem Raum (#31)Display Spoiler
auch alle Regale extremst genau an.
-
-
Oh Mann, ich komme mir nicht nur blöd vor, ich bin es
. Ich hatte doch den Token, hab aber gedacht, ich brauche einen Schlüssel. Oh je, danke, jetzt geht es weiter.
-
So, bin durch. Bis auf meinen peinlichen Hänger am Anfang hat es sich schön spielen lassen. Sehr lustig!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!