Den werde ich auch mal probieren, wobei mir noch Dawos „The Great Maze“ nicht in guter Erinnerung ist, der war mir zu heavy..erst mal Cowboy zuende bringen.

The Great Mechanical Puzzle (Demo)
-
-
Bauen kann Dawos, das muss man ihn lassen..
-
40 Kugeln sollte man finden. Die sind sehr gut und an unmöglichen Stellen versteckt.
-
Also, was meinst Du den mit Kugeln ?
Bin in Raum 4 und soll was kombinieren, aber ne Kugel habe ich bisher nirgends gesehen ?
-
Die Kugeln sind Secrets.
Bis jetzt war in jedem Raum eine. -
Na, super bisher Null...
-
Ist eigentlich genauso wie „The Great Maze“, muss sagen, das ist nicht so mein Fall. Ja, ist klasse gebaut, aber dies ganze Gameplay nervt mich doch sehr. Schalter hin, wieder zurück, nachher kommen noch Portale hinzu, glaube, ich lasse es sein..adrielvicio hat dafür mehr als 5 Stunden gebraucht..
-
-
Bin im Raum 2 angekommen und habe eben die zweite Kugel eingesammelt. Die Szenerie ist bombastisch und das Game hoffentlich besser wie The Maze.
Aber erst mal ein kleines Päuschen machen, meine Augen nehmen schon das 16 zu 9 Format an... -
-
Ich bin in dem Raum nach den grünen Portalen (glaube Raum 6). Da hab ich jetzt den Überblick verloren. Hab drei grosse Blöcke angehoben und man soll wohl eine Säule irgendwohin schieben, Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, Grüsse Ulla
-
Das wars. Wenn man die Rampe runterrutscht ist das Spiel zu Ende.
Das sind meherere Teile die nur aus Aufgaben bestehen.
Diese sind teilweise recht aufwendig.
Vermutlich geht es in der Endversion weiter. Ein Secret bei den Kugeln hat nicht gezählt.
TrotzdemIst das in dem Raum wo man die Fackel über die Blöcke nach oben bringen muss?
-
Bitte eine Antwort auf Beitrag 11, Grüsse Ulla
-
Bitte eine Antwort auf Beitrag 11, Grüsse Ulla
Ist das in dem Raum wo man die Fackel über die Blöcke nach oben bringen muss?
-
Das war in dem Raum davor glaube ich. Da hab ich paarmal ne Fackel hochgebracht zum anzünden von Lichtern.
-
Dann ist das Bild 8?
Da muss man den Block quasi einmal um die Mitte herumschieben und dabei immer den Weg freimachen.
Ziemlich komplizierte Angelegenheit -
Danke nad, Grüsse Ulla
-
Bin jetzt im vierten Raum angekommen. Optisch ja ein Leckerbissen, aber auch eine Menge Arbeit. Erstmal eine Pause.
-
Raum 5 Teil 1 nervte mich bereits tierisch wegen der absurden Unübersichtlichkeit.
Jetzt bin ich im Raum 6 oder Raum 5 Teil2. Was soll man denn hier eigentlich machen? Hinweise gibt es nicht und langsam fehlt mir die Lust stundenlang dröge irgendwelche Hebelchen zu ziehen und noch länger herumzulaufen wie es denn weitergehen könnte.
-
Hier muss man an den Hebel über dem Eingang kommen. In den Fluren links und rechts sind Hebel und Portale.
Die Hebel auf dem Bild heben und senken Blöcke vor den Eingängen. Die braucht man wenn man oben ist, um
dort weiter zu kommen.
Den ersten Hebel im Vorraum muss man auch, glaube ich, zweimal betätigen.
Den gerade aus im Gang auch.
Dieser Raum ist allerdings "recht einfach" -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!