Classic Trilogy Competition - The Iris Borealis - Iris Borealis

• Ordentlich gebautes TR 3 Level. Gestört haben mich nur die vielen Fallen
    im zweiten Teil (Alarm) und die unmengen Gegner im letzten.
    Teilweise schwer zu spielen. Wo sollen da 10 Secrets gewesen sein :/
    Es gab nur jeweils drei in den ersten zwei Teilen.
    Ansonsten ein sehr guter Dreiteiler.
    :thumbup::thumbup:

• Die Fliegen habe ich schon mal hinter mir. Dafür ist die Schrotmuni alle und die Uzis von 400 auf 220 Schuß eingeschrumpelt (einen Teil an Munition findet man noch im Keller bevor es oben zu den 4 Schlüsseln geht). Bin mal gespannt wie die restliche Munition reichen wird... X(

• Schön geht anders. Den Raum mit den Fliegen habe ich hinter mir, den mit den feuerkugelnden Ungeheuern (da gibt es endlich die MP5 samt passender extra Munition) ebenfalls. Bis dahin habe ich ein kleines Medi halb verbraucht dank optimierenden Dauerwiederholungen.
    Eben ist meine Lara dabei im Raum Nummer 3 ein Rudel Dinos zu plätten und Lara kocht dabei für mich 'nen extra Pott Kaffee zum Streuselkuchen.

• Wieviel Schuß muß man in den Oberdino eigentlich noch reinpulvern? Der paßt sowieso nicht zu dem Miniparcours mit seinen ganzen Fallen und dem mageren Munitions- und Medipack-Vorrat.

------------------------------------------------------

Nachtrag: Breche ich jetzt ab, ich bekomme das Dingen nicht hin. Auch der Trick am Oberdino vorbei zum Wandhebel und zum Schlüssel davor zu laufen funktioniert nicht weil der Dino mir laufend in die engen Gänge folgt und man dann nicht mehr lebend herauskommt. Der LB sollte da also nochmals nachbessern.

Edited 2 times, last by Michael_Mann (May 5, 2024 at 8:06 PM).

• Naja… nur ein halbes Medipack begleitete mich zur missgebildeten Spinne. Ich war mir nicht sicher, ob das reichen wird. Aber die Aufgabe entpuppte sich als bekannt: Vor ihr herlaufen, schießen, bis sie mal kraftlos darniederliegt, Knopf drücken, wiederholden bis die Tür aufgeht und Lara dem Elend der letzten Aufgabe entrinnen kann. Vor dem Schluss gibt es noch ein Artefakt – sonst würde ja der Grund für die ganze Schinderei fehlen!

Der letzte der drei Level entpuppte sich als eine stumpfsinnige Fünffach-Ballerei. Die größte Plage war für mich die Dino-Abteilung. Mit zwei Wegen kommt man mit halbwegs heiler Haut raus: Auf den Schrägen eine der seitlichen Fallen hin und her springen und dabei schießen – so hat’s Françoise gemacht. Oder zusehen, dass man erstmal eine Minute im Kreis vor den kleinen Dinos munitionssparend im Kreis herläuft. Dann erst öffnet sich die Tür mit Schlüssel und Wandschalter und der große Dino kommt raus. Und jetzt ist die Aufhabe, schnell da rein zu laufen, den Schlüssel zu greifen und den Schalter für die Fluchttür zu ziehen. Ich habe es in zwei Teilen gemacht und habe dabei ein Medipack verbraucht. Was Besseres ist mir auch nicht eingefallen.

Am Besten hat mir noch der zweite Teil gefallen. Danke trotzdem an den Levelbauer für das Gesamtwerk! Und jetzt mache ich Folgendes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!