Posts by illyaine

    Jörg hat mich ja mit dem neuen Editor wieder auf das Levelbauen gebracht. Hier mal ein paar Eindrücke zu dem Editor.



    Wie man sieht ist der Unterschied natürlich schon sehr enorm und auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich würde sogar sagen das wenn man den alten Editor noch nicht kennt, sich auch etwas leichter tut zum einarbeiten. Aber es klappt natürlich auch so ;)



    Aber das tolle ist halt, dass die Raumgeometrie sich sehr zum alten Editor unterscheidet. Beim alten Editor brauchte man für diagonale Wände und Böden entsprechend Objekte. Dies ist hier aber nicht mehr nötig :thumbup:

    Hier in der Filebase findet ihr eine kleine "Tech-Demo". Diagonal floor/wall


    Da kann man schon sagen das dies definitiv Lust auf mehr macht!






    Ich bin selber noch am herausfinden wie der Editor funktioniert. Aber bin schon sehr gespannt darauf und hoffe das ihr den Editor eine Chance gebt und damit baut :thumbup:

    TRLevel.de gibt es ja etliche Jahre schon. Damals fing es klein an. Dann gab es diverse Änderungen wie kleines Forum (primär für Leveltests), dann kam das Lexikon hinzu, sowie die Filebase die meine Levels beinhalten.

    Dann folgte leider ein Supergau der meine Lust auf den Levelbau auf 0 setzte. Ich arbeitete vor ein paar Jahren an "Land of the Rising Sun - Remake", es gab da sogar schon Tests dazu. Aber wie soll es sein, durch einen Datenverlust verlor ich alle meine Level Editor Sachen wie Levels, Texturen uvm.

    Jetzt nach Jahren der Abstinenz schrieb mich Jörg wieder einmal an, u.A. wegen dem Lexikon.

    Dann kamen wir so ins Gespräch und er erzählte vom "Tomb Editor". Und das was er erzählte machte natürlich Lust auf mehr!


    Die ein oder andere Woche später und wir sind jetzt hier. Und was dies heißt, werdet Ihr euch sicher Fragen? Nun, ich baue wieder und habe mir gemeinsam mit Jörg über TRLevel.de Gedanken gemacht.


    Wir wollen TRLevel.de zur ersten Deutschen "Tomb Editor - Community "machen,.

    Ihr könnt euch hier im Forum mit anderen Level Bauern austauschen in Sachen Tomb Editor, NGLE/TRNG, TREP uvm. Natürlich darf dann auch das Custom Level Spielen nicht fehlen.


    Wir werden natürlich auch das Lexikon noch mit mehr Inhalt bestücken, daher ist jeder herzlich eingeladen mitzuhelfen (zur Info: Einträge werden erst von Moderatoren freigeschaltet).

    Es wird auch weiterhin die Filebase mit meinen Levels geben, sowie wird hier und da mal zusätzlich was hinzugefügt. Ihr dürft euch auf alle Fälle über einige Sachen freuen, welche nach und nach hinzugefügt werden. Mich wird auch Jörg als Administrator unterstützen, daher vielen Dank an ihn.


    "Wer schon jemald auf TRLevel.de registriert war, kann sich wieder anmelden. Alle Benutzerdaten wurden übernommen".


    So, jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf TRLevel.de

    Leider müssen wir dieses Thema anschneiden.

    Mit den Jahren hat sich vieles geändert und dazu zählen auch die Copyright Verstöße. Daher bitten wir euch, postet am besten nur Bilder welche auch euch gehören. Es ist leider nicht schön wenn ein Seitenbetreiber Post von einem Anwalt bekommt, weil auf seiner Seite irgend Bilder gepostet wurde welche das Copyright verletzt.


    Daher bitten wir euch auf das Copyright zu achten. Das heißt am besten keine Bilder von Kunstwerke, aus Blogs uvm zu posten.


    Für alle anderen Bildern könnt ihr gerne die "Dateianhänge" Funktion nutzen. Dadurch verlieren die Beiträge keine Bilder, wenn diese mal von einem Bilderhoster gelöscht werden.

    Wer ein Thema im Leveleditor und Workshop Forum erstellt, wird festgestellt haben, dass es eine "Label" Funktion gibt.
    Es wäre schön wenn alle Benutzer diese nutzen würden, denn damit kann man Themen einem bestimmten Label zuordnen. Somit weiß jedes Mitglied gleich um was es geht, bsp: Tools, TREP, TRNG uvm.
    Dadurch kann man sich sogar nur Themen anzeigen lassen, welches dieses Label trägt.
    Aber das wichtigste ist hier natürlich, dass die Mitglieder direkt sehen über welches Thema sich seine Frage dreht, damit den Mitgliedern besser geholfen werden kann.