Die neue Engine der Tomb Editor Macher ist ja seit kurzen verfügbar, zumindest eine erste Beta Version.
TRLevel.de plant natürlich endlich wieder einen "Complex Simplicity" Contest. Ich wollte da ja eigentlich eine "Reloaded" Version des Castle Contests machen.
Aber da ich es endlich geschafft habe, dass die Texturen der Objekte welche mit UV Mapping texturiert sind, ins WAD bekommen habe. Wird der nächste Contest natürlich ein anderes Thema beinhalten.
Dieses Thema möchte ich natürlich noch nicht veröffentlichen. Aber eines seit gesagt, es wird sicher sehr interessant
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ist euch, den Spielern den allgemein so wichtig bei Levels.
Klar, eine Balance zwischen Story/Gameplay, Aktion, Sprung Einlagen usw.
Aber gibt es etwas, wo ihr besonders Wert legt? Oder gibt es etwas, wo ihr allgemein "hasst" bzw. nicht so mögt. Hier ist es jetzt egal welche Thematik (Objekte, Gegner, Gameplay, Fallen usw.).
Mir geht es mit dem Thema jetzt natürlich darum, auf was sollte ich etwas achten beim Material zusammen stellen.