Posts by vantastic

    Hab versucht möglichst alles zu finden aber beim schneiden ist mir dann z.B. doch aufgefallen die Nische im Wassertank beim Zooeingang, wo man einen Schlüssel bekommt, habe ich wieder übersehen. || L O L


    Ich habe auf Fexinspect bewusst verzichtet, welches die anderen Freaks bei You Tube nutzen um alles bzw. schneller alles zu finden. :S

    Mein finaler Durchgang <3 :

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    DL-Link wird natürlich ergänzt sobald verfügbar. :S

    Kannst du dich nicht an die zuständigen, Moderatoren vom Review Forum: Raymond, eTux, QRS, EssGee oder an die Administration: MichaelP per Mail wenden?


    Habe jetzt einige Tage vergehen lassen, weil ich weiß das Michael P seine Mails nicht täglich checkt, aber bisher kam keine Antwort retour was wohl heißt er hat kein Interesse an einer Antwort, einen Mod kann ich ohne dortigen Forenaccount nicht anschreiben.

    Du ich denke

    dieser Jose war einfach nicht so Happy von deinem Level und hatte keine Geduld zu suchen und etwas zu Üben... dann hat er eben seinen Frust in form von einem solchen Bad-Review rausgelassen...

    was ich auch nicht verstehen kann das so ein negatives und falsches Review eingestellt wird...Es ist doch in einigen Bereichen total übertrieben es entspricht nicht den "Tatsachen"....


    Kannst du dich nicht an die zuständigen, Moderatoren vom Review Forum: Raymond, eTux, QRS, EssGee oder an die Administration: MichaelP per Mail wenden?

    Bei trf wurde mir auch gesagt ich soll den Admin anschreiben, im selben Atemzug wurde aber auch gesagt die (heftige) Diskussion über das Reviewsystem vor einigen Monaten hat NIX geändert. Da frage ich mich was ein anschreiben auch bringen soll, löschen wird er das Review wohl kaum weil Meinungsfreiheit und so weiter. Ich denke ich warte noch bis dieser Herr die anderen ORC-Level spielt/bewertet, vor allem die anderen Top 4, die sind auch voll mit Hebeln usw.


    Jörg

    Stichwort Wettbewerb: Ja in diesem Review wurde das auch natürlich Null berücksichtig. Ein umfangreiches One Room Challenge-Level zu bauen ist nicht gerade einfach, eben weil es so viele Limitierungen gibt, auch funktionieren viele Objekte gar nicht so wie in "normalen" Leveln, das fängt bei den Türen an.

    Schade finde ich allerdings, dass die Reviewer vergessen, dass jeder Level Builder seine Freizeit opfert um ein Level zu bauen, welche andere spielen kostenlos spielen können.

    Stimmt, das ist wirklich blöd. Manche Leute sind wohl einfach gerne gehässig, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich für meinen Teil beende auch nicht jedes Level (wobei ich nicht viele Spiel wenn ich ehrlich bin), aber nicht selten liegt es an mir und nicht unbedingt daran, dass das Level schlecht ist. :S


    Edit:

    Okay, Mail ist raus. Hab darin auch mit meinem ersten Level verglichen und wenn man sich beide Wertungen ansieht, ist das Review noch lachhafter. Die Texturen sind gleich gut/schlecht wie in einem Level von 2002, wo ich bis auf eine Ausnahme nur Standard-Texturen von TR4 genutzt habe usw. ^^

    Sorry wenn ich das Thema wieder aufwärme, aber mich bringt gerade ein Review bei trle.net etwas auf die Palme.


    Darum geht es:

    Quote


    "Not a very pleasant level for me. I was not able to finish it, even reading the walkthrough so, I think it's only for very expert players. The puzzle in the room with the moveable bells is confusing, the litres to place in the scales are not marked anywhere, the ammo for the uzis (why don't more weapons?) is insufficient, the game crashed several times with no sense; there are "millions" of switches/chains/levers to pull (unnecessary) and at the end, in the underwater room with the lions statues, I was not able to deal with the current to go through the right opening. Really a very bad effort. I think the author has created too many difficult and complex situations for the level to be only enjoyable for very few people all around the world. Of course, it's his choice. But not entertaining for me." - Jose


    Ich glaube bei trle.net kann jeder Analphabet Reviews veröffentlichen wie es scheint. Weil in der Beschreibung des Levels steht doch bei Schwierigkeitsgrad "challenging". Aber jose schreibt er denkt es ist nur für geübte Spieler.


    Das Waagenpuzzle hat die Lösung im selben Raum, man muss nur nach oben gucken. Daher ist das eine glatte Lüge.


    Game-Crashes: Ja glaubst du eine Person auf der Welt schreibt einem deswegen eine E-mail wo und wann etwas crasht, nö! Das war auch schon bei diesem steven...-streamer von You Tube so, der bei trf so nebenbei erwähnt hat, er hat einen Crash. Im Endeffekt musste ich es ihm aus der Nase ziehen, wo und wann das Game crasht, damit ich den Fehler beheben konnte.


    Millionen von Hebeln und Ketten: Bitte was? Also das ist echt eine totale Übertreibung, insbesondere mit Agent XP's-Level, die noch viel mehr Hebel in ihr Level gepackt hat, aber dort finden es alle gut -> Gewinner. Es gibt nur einen Raum in meinem Level, wo man 4 Ketten ziehen muss für eine Tür und dann noch eine, alles andere ist optional für Secrets und muss man nicht machen.


    Unterwasserraum mit den Löwenstatuen: Wiegesagt, optional. Aber die Strömung ist rechts nicht so stark, dass es nicht machbar wäre. Hat dieser Jose nie ein originales Tomb Raider von Core gespielt? Anscheinend nicht.


    Zum letzten Punkt, das Level sei nur für sehr wenige Leute auf der Welt GENIEßBAR, hat er die anderen Reviews nicht (vorab) gelesen? Die schreiben wohl alle Käse. Vom Ergebnis des ORC-Votings will ich gar nicht anfangen.


    Also dieses Review überschreitet deutlich eine Linie bei mir, weil es soviel Blödsinn verbreitet. BTW, kann man sich bei trle.net nirgends registrieren? Wäre sinnvoll wenn man dort auch auf Reviews antworten könnte. ^^

    Das Theme ist eh schon großartig gewählt und es sieht auch sehr "original" aus.:thumbup:Vielleicht mit dem Licht noch etwas intensiver spielen ... und ins Wasser würde ich noch was Lebendiges einbauen.

    sieht cool aus! Ich würde dem Nachthimmel aber noch ein paar Sterne verpassen, nur schwarz sieht ein wenig langweilig aus :-)

    Der originale London-Himmel hatte auch keine Sterne. ^^ Beim CaC darfst du nur 12 neue Objekte nutzen + Outfit nach Wahl. Aber Sterntexturen gibt es sogar in TR2. Wenn man die Texturen ergänzen würde, zählt es dann auch ein "neues" Objekt? (glaube nicht) :/

    TRF eben, entweder du bist deren Meinung oder du bist ein "altmodischer Depp". Vielleicht hat nicht jeder die Zeit sich in neue Programme einzuarbeiten, ist ja nicht jeder Schüler oder Student. Beispiel Blender, das ist echt ein Brett weil es soviel kann, ich meine wirklich viel ...


    Gut das du nachgebohrt hast, Chris! :thumbup:

    Na ja, ich bin kein Freund von Lösungen mit der Brechstange. Hab das 20 Squares-Script getestet und leider macht es die ganze Stimmung kaputt, wenn Teile des Level "hart" abgeschnitten werden.


    BTW, der Rest sieht fantastisch aus, auch die Musik und Sounds. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kann ja nicht angehen das hier nur gemeckert wird. :pinch: :S

    Ist leider schwer spielbar für mich. Wie auch bei (der ersten Version von) Poseidons Sanctuary: zu viele Objekte auf einmal, die die Engine rendern muss -> Lags Lags Lags. Schade, vielleicht kannst du das noch optimieren, indem du Objekte ausblendest, die nicht sichtbar sind. LoreRaider hat eh schon einige Tipps gegeben, wie man das optimieren kann ... ;)

    Jep, DJ Full. ;) Da kommen wohl noch mehr Blog-Beiträge ... und Twitch-Streams, der gestern war recht chaotisch, weil teils wild durcheinandergesprochen wurde, in unterschiedlichen Lautstärken (hab aber nur Teile der letzten beiden Level gesehen wo Triss und DJ gestreamt haben). Dort wurde auch der Link zum Blogeintrag geteilt, hab den also auch nur durch Zufall erfahren. :S


    Anscheinend sind jeden Freitag Streams mit den besten TRLE's geplant ...