Posts by vantastic

Auch wenn ich weiterhin skeptisch bin ob das noch was wird nach dem verpfuschten vierten Teil aber eines muss man Harry lassen, er hat es mit 80 immer noch drauf und Gott sei Dank hat er seit den 70igern immer noch die gleiche dt. Synchronstimme, auch nicht selbstverständlich!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

^ Sie hat bei tombraiderforums.com ein Profil und sogar einen YT-Account. ;)

Und eine Mailadresse auf der üblichen Levelseite ist auch vorhanden, also steht einem Liebesbrief nix im Weg. 8o

Gibt es in DE die Konsole(n) auch mal alleine zu kaufen? Problem sind diese dummen Bundles die sich nur lohnen wenn die Spiele auch neu sind. Ich kaufe sicher nicht jedes Bundle, zum Beispiel FIFA, Gran Turismo (das auch meh sein soll) oder CoD interessieren mich Null. Lustig wirds dann wenn auch noch eine Kamera und anderes zeug dabei ist das man nie braucht.

Ich bin mittlerweile so drauf und kaufe lieber bei Händlern die hier ihre Steuern zahlen, Wartezeit ist mir egal.

PS Direct ist ja auch so ein Witz von Sony, da haben die ihren eigenen Shop und liefern NUR nach Deutschland, nicht nach AT oder CH?! :S Klar ist es in DE leichter eine Konsole zu bekommen. :P

bei uns in (CH) ist es echt schwierig eine PS5 zu Kaufen. Ist das bei euch (DE) auch so ?

War/ist in Österreich auch so. Bis zum Sommer war es unmöglich eine PS5 im stationären Handel zu bekommen, seither wird es leicht besser. Ist aber immer noch eine Katastrophe was Sony hier nach 2 Jahren Launch abliefert oder eben nicht liefert. MS macht das besser, deren Konsolen gibt's seit Sommer regulär bei Amazon aber vielleicht sind deren Teile auch Ladenhüter. ^^

Aktuell kann man hier bei MM ein Bundle mit alten Spielen (PS5 Disc Edition + Horizon: FW + GT7 € 699) oder mit einem neuen Spiel bei Libro ab 1.12. (PS5 Disc Edition + God Of War: Ragnarök € 599) entweder im Markt vorbestellen (€100 Anzahlung) oder mit Glück gleich mitnehmen, man muss aber IMMER nachfragen.

Solche Aktionen müssten doch aktuell auch in der Schweiz laufen? Die Libro-Aktion war heute sogar im Prospekt des Händlers von der Post auf Seite 1.

Ich weiß Schweiz ist nicht Österreich aber zumindest weißt du wie es hier aktuell läuft und was die Konsolen kosten dürfen. 800-1000 Euro für das Ding ist Wucher von den Scalpern, aber es gibt anscheinend immer noch genügend Verzweifelte, die das bezahlen. <X

Viel Glück! :winken1:

Hey hildc,

du musst in Windows 10 eine sogenannten Ausschluss erstellen, damit die tomb4.exe nicht gelöscht wird. Manche Level verwenden eine gepatchte aber ungefährliche tomb4.exe Datei wie dieses Level, Windows meckert aber trotzdem herum und löscht sie. :\

Erstelle irgendwo einen Ordner (wo du zukünftig alle Level hineinlädst und entpackst, dann musst du diesen Schritt nur einmal machen ;) ), dann gehst du in die Windows 10 Einstellungen (Windowstaste + I), Viren & Bedrohungsschutz, Einstellungen für Viren u. Bedrohungsschutz, Ausschlüsse und hier "Ausschlüsse hinzufügen entfernen".

Nun auf die Schaltfläche "Ausschluss hinzufügen" klicken und deinen Ordner dort angeben. Alles schließen und das Level nun in den Ordner downloaden und entpacken, dann müsste die tomb4.exe vorhanden sein. Du kannst zusätzlich für die tomb4.exe-Datei auch einen Ausschluss erstellen wenn du willst ...

Falls du zusätzlich noch ein anderes Virenprogramm laufen hast auch dort einen Ausschluss für den Ordner erstellen.

---

Da es ja um mein Level geht, sollte ich die gepatchte tomb4.exe eventuell updaten ... aber ich dachte den Schrott spielt eh keiner mehr. :D

Den Thread kennt man von der LLB, hier kann man seine Meinung + Abschluss-Statistik zu Levels ohne eigenen Thread posten, die man aktuell beendet hat. :) Wäre nett wenn illyaine oder Jörg diesen Thread anpinnen.:winken1:

--------------------------------------------------

Relic von Bigfoot.
    Schön düstere Atmosphäre mit dem grünen Himmel und endlich ein etwas anderes Venedig-Level, auch das Gameplay und die Puzzles waren schön abwechslungsreich, nur als man den Roller den Schacht hochfahren musste habe ich ein wenig gebraucht um das zu checken, übrigens cooles Gefährt! :D :thumbup:

Sehr schönes und stimmiges Level! :)

Ist das ein Bug von TEN, die Zeitanzeige bei den Saves ist komplett falsch?

Beim letzten Save müsste was mit 26 Minuten stehen ...

Darf man beim Griechischen Feuer (Timerun nach dem Zahrad) nicht speichern? Lade ich neu macht Lara noch einen Akrobatik-Stunt und bricht sich dabei das Kreuz. :| Na toll und ich hatte nur ein Save in dem Level ... ;(

Kann man dieses simple Donnerkuppel-Spiel überhaupt gewinnen? Eine Minute ist doch viel zu lang... :/

Ja, hab's eben geschafft, Ending C! 8)