Dann lass jucken Kumpel...
Медленно, медленно
Dann lass jucken Kumpel...
Медленно, медленно
"Jubelt, frolocket himmlische Schar!"
Bei mir ist soeben zum testen das Abschlußlevel eingetrudelt...
Achso, und ich dachte Lara sei mit dem 5 fertigen Leveln bereits in irgendeinem Ordner vergessen worden.
Gut Ding will Weile haben, und... Ihr werdet angenehm überrascht sein (denk ich mal) ... so wie ich. Kennt Ihr das wenn Ihr bei Leveln nicht der Story folgt, sondern einfach nur herumlauft und alles anguckt?
P. S. Und wenn ich die Freigabe von Ute erhalte, dann zeige ich Euch vielleicht dieses oder jenes (natürlich nichts verratende) Bild ...![]()
Притормозите, успокойтесь!
Noch etwas Geduld Namensvetter
, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
3 Level sind fertig, 2 müssen noch...
@ Mister Schläfer: Stell Dich auf den Hang unterhalb der ausgeklappten Plattform, spring mit Anlauf an die Plattform und zieh Dich hoch (ist etwas tricky) Von dort kannst Du dann sowohl nach rechts (normal) als auch nach links (leichter Bogen) springen...
Auf Wunsch gibt es - von Clara abgesegnete, nichts verratende - Screenshots
Nächste Kurzmitteilung aus der Testzentrale: Clara und Sponge bauen noch, Level 1 ist fertig und "abgenommen", Level 5 ist fertig und "abgenommen".
Wir bitten um Geduld.
Kurzmitteilung aus der Testzentrale: Clara und Sponge bauen noch, Level 1 ist fertig und "abgenommen", Erstversion von Level 5 wird grad von mir "durchforstet".
Wir bitten um Geduld.
Eddy: Der Kandidat erhält 3 Punkte! Ja, richtig: die "unendlich Munition" Pistolen sind out! Begrenzte Munition = diesmal nur beim allernötigsten Bedarf einsetzbar!
Jaa da freut Ihr Euch sicher! ![]()
Also nix mehr mit in jedem Raum erstmal im 360° Radius um sich ballern, es könnten ja Schränke, Kisten, Bilder oder Wandvertäfelungen kaputtbar sein. Auch sollte man überlegen auf welche Tiere (4 verschiedene Arten gibt es in Level 1) man schießt. Ganz zu schweigen von den Menschen: guten, bösen, neutralen, einfach so herumliegenden... Wer ist denn eine (oder mehrere) Kugeln wert? Immerhin befinden wir uns in Kassel, in, um und unter Claras Haus, da hat das Ordnungsamt und die untere Polizeibehörde sicher etwas gegen unangemessenen Waffengebrauch... ![]()
Weiter ist Euch nichts aufgefallen? Im letzten Screenshot? tztztz...
Na gut, na gut... *seufz* Ich werde mir heute im Laufe des Tages von Euch beim Leveltesten über die Schulter sehen lassen... ![]()
Du drückst irgendwie noch die Sprungtaste dazu, oder? NICHT MACHEN!!! NUR DIE PFEIL-UNTEN-TASTE. Das reicht
EDIT:
Aus der README_ADDITIONAL MOVES.txt:
Ledge Hang Back flip: Hold Ctrl (Action) + Press Down arrow.
Большое спасибо за Вашу помощь!
Micha, olle Säge !
Versuch einfach mal an der Kante hängend zusätzlich die Pfeil-Unten-Taste zu drücken. So müsste das gewesen sein...
Huhu Eddy
. Wie gesagt, Lara dreht sich in der Luft, aber knallt mit dem Brustkorb gegen den Gitterboden, so als müsste das Gitter noch einen halben Square weiter weg sein. . .
Ich häng mal wieder ganz zu Anfang. Der Wasserraum ziemlich zu Anfang wo man wieder zurück muss. Von der Kiste rüber zum Kletterspalt springen, den Kletterspalt nach rechts entlanghangeln, hochspringen zum nächsten Kletterspalt, auch den nach rechts hangeln, hochspringen / zurückspringen, in der Luft drehen und oben den Gitterbogen fassen um sich raus zu ziehen.
Soweit ist mir alles klar und habe es auch (trotz meines Handicaps) mit Knoten in den Fingern versucht. Lara knallt nur leider immer mit dem Brustkorb an den Rand des Gitterbodens, anstatt sich festzuhalten.
Gibt es da eine besondere Tastenkombination?
Vielen Dank im Voraus.
Doch wohl nicht die Katze der Nachbarin in Salpetersäure aufgelöst...???
"um die Zellstruktur gewisser tierischer Produkte zu ändern" also ich denke mal "tierische Produkte" und nicht Tiere selbst... Katzensuppe tztztz
...geheime Experimente durch um die Zellstruktur gewisser tierischer Produkte zu ändern
Nennt man das in Kassel so ?! Bei uns heißt das Eier kochen...
Mit Neffen! Äääh mitnichten! Ums Eier kochen geht es hinter der Tür definitiv... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit... also soweit ich mich erinnern kann --- ääh ja *räusper* : NEIN!