Danke für das spielen und freue mich das es dir gefallen hat 🙋🏼♂️
Posts by Sweet
-
-
Genau und die anderen nicht benutzen nur den getimten un wieder in die Halle zu kommen 🙋🏼♂️
-
Danke für die Worte und das spielen.
Freut mich das es dir gefallen hat.
Auch noch Mal meinen Dank an markus der mir auch mit Rat und Tat zur Seite stand.
Zwei Jahre hat das ganze gedauert und bin froh es veröffentlicht zu haben 🙋🏼♂️
-
Oh das muss ich prüfen normal kann man ohne die zweite Scheibe nicht da sein...ich schau morgen nochmal nach✌️ Danke für den Hinweis 🙋🏼♂️
-
Nee an der Reihenfolge hab ich nichts geändert ☺️✌️
-
Display Spoiler
Maschinenraum ist ein Block verschiebbar ...und einmal nach dem Schrägen Raum nach den Bröselplatten.
-
Ja das ist möglich in einem Rutsch ✌️
-
Display Spoiler
Die anderen kommen erst später bis dahin gab es nur eins.
-
Display Spoiler
Schlüssel gibt es tief unten in der Höhle
-
Display Spoiler
Ein Secret liegt in dem Zentralen Haus auf dem Dachboden davor lag auf dem Tisch der Gold Key.
Dann eins welches nur per Hangeln am Dach erreichbar ist. Vorher mit den Blöcken eine Art Leiter bauen.
Hoffe das hilft ein wenig 🙋🏼♂️
-
Display Spoiler
Gegenüber ist noch ein Gang wo Lara l angtauchen kann, dort am Ende gibt es einen Hebel der diese Tür öffnet.
Hoffe das hilft ☺️
-
Das freut mich sehr☺️
-
Alternatives Script für den Granatwerfer, wer möchte im Data Ordner ersetzen
-
Display Spoiler
Das Secret ist dort wo die Taucher herkamen, in dem Schacht mit dem U-Boot ist ein Hebel ziemlich weit oben, wenn du den betätigst zeigt dir eine Kamera den Gang mit den Tauchern, folge diesem und du findest dann zum Ende das Secret.
Denke auch daran eine Leveldatei upzudaten, die findest du im Beitrag "Seraph Temple"

-
Ja danke das du so schnell bist
...hast meinen Abend gerettet 
-
Sorry bei deinem Screenshot bekam ich einen Schrecken und ich habe dort die falsche Datei hochgeladen ...dort hatte ich Lara nur zu Testzwecken platziert.
Bitte den Level ersetzen und mit dem Savegame aus dem vorherigen Level nochmal starten.
Ich lade auch gerade bei TrCustoms hoch.
Sorry

-
Das habe ich vergessen wegzunehmen, dieser Bereich war mal zugänglich....🙋🏼♂️
-
Oh du bist ja flott👋
-
Freut mich ...☺️ wünsche dir weiterhin viel Spaß ✌️
-
Öhm Autokorrektur sollte heißen Test 😂👋