Hatte mich gestern nochmal ran gewagt...und habe das Problem entdeckt. Komischerweise war der Wasserraum das Problem, plus die Kamerafahrt zu lang. Das war der Grund für den Levelabsturz.....
Dennoch danke für die Hilfe
Hatte mich gestern nochmal ran gewagt...und habe das Problem entdeckt. Komischerweise war der Wasserraum das Problem, plus die Kamerafahrt zu lang. Das war der Grund für den Levelabsturz.....
Dennoch danke für die Hilfe
Zu viele Lichter können es nicht sein, auch kein Heavy-Trigger.... die Flyby Camera fährt/fliegt in den nächsten Raum, in den sich ein Wasserbecken befindet, sobald es näher an das Becken kommt: Levelabsturz. Ich hatte es auch mit einem Dummy probiert...hat nicht wirklich was geholfen.
Hallo zusammen
Aktuell bastel ich gerade an ein größeres Projekt und möchte jetzt den Title für das Spiel machen.
Ich hatte ein neues Level für den Title im TombEditor angelegt, auch mit dem Aufbau bin ich fertig.
Leider stürzt das Spiel immer wieder ab, wenn die Flyby-Camera an eine bestimmte Stelle in der Sequenz ankommt. An was könnte das liegen?
Ich hab nochmal etwas rumprobiert, es lag anscheinend an FLEP. Ich hatte da vor einer einigen Zeit ein paar Änderungen vorgenommen und da hat es die Fehler reingehauen. Jetzt läuft es wieder normal, ich hoffe das bleibt so.
Ich habe ein Ring Inventory Plugin installiert und danach deinstalliert.
Nach einer gewissen Zeit hab ich dann nochmal den Plugin installiert, vielleicht ist das der Übeltäter. Ansonsten weiß ich nicht was noch daran liegen könnte....
Hallo Jörg Ich lade hier ein Foto hoch was danach steht.
Hey@Leeloo Okay, aktuell weiß ich leider nicht ob ein Objekt der Auslöser für den Crash ist...das passiert komischerweise immer wenn ich im Spielmenü bin und das Level auswähle. Danach kommt immer diese Fehlermeldung, wie im Bild oben.
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da ein Problem und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.
Ich baute gerade an meinem Level und wollte es dann testen, alles lief normal.
Bis ich dann in das Startmenü kam und das Level auswählte, danach stürzte es, aus unerfindlichen Gründen ab....Was zuvor noch nie der Fall war. Ich hab diese Fehlermeldung gefunden und nichts damit anfangen. Weiß jemand was da schief gelaufen ist?
Mir ist hier noch etwas sehr merkwürdiges passiert, weiß jemand wie man das wieder richtet? XD
Und was mir später noch aufgefallen ist, wenn man die Binoculars benutzen möchte, schmiert das Spiel ab....also das ist mir noch nicht passiert.
Ich muss mich korrigieren, ich hab das Problem gelöst, es waren nicht die "Objekte" im WAD Peinlich....
Ich habe ihr sogar schon auf Twitch geschrieben, leider hat sie mir nicht geantwortet.
Ich muss selbst schauen ob ich es hinbekomme, Photoshop habe ich ja, vielleicht hat sie mit Ebenen die Textur bearbeitet...
Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, schade.
Aber guck dir hier mal die Objekte an, vielleicht gefällt dir ja einer aus dem Back to Basic Pack, ich fanden den aus Peru ziemlich gut.: https://www.trle.net/bBtB.php
Achte auch darauf das der Block richtig platziert ist im Editor, ist mir nämlich mal passiert, das dieser falsch positioniert war.
Ist der Pushable auf einer geraden Fläche?
Den du kannst nicht über einen "zerstörten" Boden schieben, also sprich, wenn du in den Boden Löcher baust. Auch kann es an OCB-Einträgen liegen, da kann Lara z.B. nur in eine bestimmte Himmelsrichtung schieben. Ansonsten fällt mir jetzt nicht mehr ein an was es liegen könnte....
Hallo zusammen! ich hoffe es geht allen gut. Ich hab eine Frage und die beschäftigt mich etwas länger. Ich hab AgentXP's ORC Egypt gespielt und sie hat da echt coole Texturen gemacht!
Mich würde interessieren wie sie das mit der Wasseroberflächen-Textur gemacht hat (damit es so ausschaut als würde sich die Wasseroberfläche reflektieren Unterwasser)? Weiß jemand wie das funktioniert?
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit das man die Armbrust wie eine Harpune benutzen kann? Wenn ja, gibt es ein Trigger dafür?
Ich könnte es leider nicht mehr testen, sorry nochmal dafür. Hab es aber dafür zur offiziellen Veröffentlichung spielen können und ich muss sagen ich war echt begeistert!
Richtig gute Arbeit, zukünftige TRle's werde ich definitiv auch spielen!
Danke für die Hilfe! Ich hab das Problem gelöst, es war tatsächlich der falsche Ordner den ich angegeben hatte.(Dumm gelaufen....)
Ich finde es echt klasse das es diese Seite gibt man bekommt hier sehr schnell Hilfe.
Im TE, bei "Sound Infos" werden mir die Samples in grün angezeigt und als "Successfully loaded" ebenfalls angezeigt.
Im Sample Path, zeigt er mir an das keine .wav Dateien vorhanden sind, obwohl wenn ich über den Projekt Ordner gehe die Dateien vorhanden sind.
Danke, ich hab es gleich mal ausprobiert aber das hat leider nicht geholfen....ich finde leider den Fehler nicht. Hast du oder jemand anderes noch eine Idee?
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da ein Problem und weiß nicht mehr weiter, ich baue mit dem TombEditor und mittlereweile jetzt auch mit dem WadTool.
Die Sounds, die abspielen sollen z.B. wenn sich eine Tür öffnet hört man entweder gar nichts oder es spielt ein komplett falscher Sound, ebenfalls das gleiche bei den Hebeln. Kann ich irgendwie die richtigen Sounds zu ordnen? Mit einem Tool oder mit was anderem? (Hab schon mit WadMerger versucht das Problem zu lösen, klappt leider überhaupt nicht...)
Nein, ich arbeite mit TombIDE.
Ich hatte mich nochmal daran probiert und nun passt wieder alles. Irgendwas mit dem samples war nicht ganz in Ordnung, komischerweise waren dadurch die Fehler behoben. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
Hallo ihr Lieben!
Das Thema mit FLEP würde mich sehr interessieren, auch über Metasequoia 4 wäre cool!
Ich hab da noch eine Frage, ich meine tomb4.exe mit FLEP modifiziert. Nachdem ich aber mein Level testen wollte ist Lara nicht mehr zusehen und auch was ich mit FLEP eingestellt habe ist nicht da. Hat jemand von euch eine Idee was da passiert ist.