Posts by Leeloo

Ein Let's Play zu "Pineview Drive" von Pandorya. Ich schaue es bestimmt schon zum vierten Mal an es gefällt mir immer wieder so gut.

Dieses Haus und diese Soundeffekte :huh: ich habe es selber noch nicht gespielt, ist glaube ich auch doch zu unheimlich, würde aber gerne diesen Hausbesichtigungs-Modus davon spielen. ^^

Folge 16

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Patrice Rushen - Forget me nots

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Angelique Kidjo - Agolo

Wes - Alane

Rednex - Spirit of the Hawk

Echt schwierig ob es wirklich die Anzahl oder ein bestimmtes Objekt ist...oder wieviel man von dem Objekt platziert...:/:/

-> Beim Testen gab es mit einem kleinen Holzbalken Objekt etwas Merkwürdiges, denn mit insgesamt 32 Objekten und davon 5 der Holzbalken ging der Gegner in die Ecke (hab ihn aber auch angelockt)...Lara stand an der Wand zwischen zwei Squares dann nahm der Gegner ein wenig Anlauf ging auf die Ecke zu drehte aber wieder um und kam zu Lara zurück sonst verhielt er sich aber total normal. Bei Anlockung in die eine Ecke ging er dann langsam darauf zu und hing dort fest...

-> Dann aber bei nur 29 Objekten und 2 der Holzbalken war es wieder gut.

-> Dann habe ich wieder alle Objekte gelöscht nur die Lichter gelassen und wieder alle 5 Holzbalken eingefügt, der Gegner ging dann wieder in Richtung Ecke und hing dort fest (als Lara auch dort war) es waren also nur die Balken als Static Objekte dort...

Es war bei mir dieses Objekt, aber vielleicht sind es auch andere von den Objekten oder es liegt an der Anzahl von einem bestimmten Objekt...hmm schwierig...:/

--> Im "echten" Levelraum habe ich nun diese 5 Balken entfernt und habe aber trotzdem noch 34 Objekte im 4x7 Raum und es scheint bis jetzt zu gehen mit dem Small Scorpion mal schauen wie es dann beim Bauen weiter läuft...

ja, "blauer Schuh" setzt eben das Square wo Gegner nicht drüber laufen dürfen.

Sag mir mal Bescheid was dein Testing ergeben hat!

Also ich habe nun den echten Raum zum Testen mal herauskopiert. Es ist ein 4x7 Squares kleiner Raum mit !!41 Objekten!! darin inklusive Lichtern, einem Switch, Lara und dem Small Scorpion...Ich habe auf 35 Objekte reduziert und der Gegner läuft noch in die Ecke. Auch mit dem blauen Square läuft er dann ein Square vorher an seinem Rand. Nun habe ich im Raum alle Objekte gelöscht bis auf die Lichter. Der Gegner hängt nun nicht und ich versuche mal herauszufinden ob es ein bestimmtes Objekt ist oder die Anzahl und lösche sie mal nacheinander...ich teste weiter...

Ich hab dasselbe in der TEN Engine mit dem Monkey Slot.

Ich denke es ist einfach ein Engine Problem...

Oh okay, Danke l.m. ich habe es jetzt versucht mit dem blauen Schuh aber leider geht es noch nicht, ich habe die blauen Felder mal an die Wände gesetzt, aber der "Small Skorpion" läuft/hängt nun in den neuen blauen Ecken. :/

Aber Danke trotzdem, weil den blauen Schuh kannte ich noch nicht!! :)

--------

Ich habe mal weiter getestet und einen leeren, etwas größeren Testraum gebaut ohne Static-Objekte darin dort scheint es gut zu gehen, der "Gegner" läuft Lara hinterher aber bleibt nicht an den Wänden oder Ecken hängen. Vielleicht hab ich auch noch zu viele Objekte im anderen Raum?? :/ Ich werde mal weiter schauen beim Bauen, vielleicht den Gegner später in andere Räume setzen.

Hallo,

ich hoffe das Thema gibt es noch nicht ich konnte es nicht finden: Ein friedlicher Gegner der im Small Scorpion Slot ist läuft nach einer Weile an eine Wand bzw. er bleibt dann dort und macht dort die Laufanimation weiter. Das Problem kenne ich noch von einem früheren Projekt von den Skorpionen und konnte das auch schon nicht lösen. Kann das an den Boxes (Limit) liegen, der Level ist gerade am Anfang vom Bauen her oder vielleicht irgendwas an der Geometrie? Ich bin aktuell nicht am Editor aber kann später ein paar Werte nachschauen. Falls es hilfreich ist ich hab immer einige gelb markierte Meldungen beim Levelerstellen etwas mit Stray Shine Objects oder so ähnlich, kann das daran liegen?

Vielen Dank im Vorraus! :)

Ich habe dieses Moveable, dass ein Puzzle_Done Objekt ist in ein Static-Slot importiert. Dem Objekt fehlen aber nun einige Texturen (im Editor schwarz).

Müsste ich evtl. etwas anders einstellen? Ich könnte den Osterkorb auch umtexturieren, aber woran könnte der Fehler liegen...:/ (Testweise hab ich auch andere Moveables importiert und z.T. sind auch da ein paar solcher Texturfehler.)

Billie Piper - Because we want to