Danke! Ja, ich werde für das Update noch irgendwo die Uzis plazieren mit etwas Munition für den Fall, das der Spieler nicht die Secrets findet.
Posts by trtimes
-
-
Wenn du es nicht schaffst, kannst du gerne das Savegame posten, ich mache es dir dann. Der Sprung ist etwas tricky, ich überlege gerade auch, wie ich das entschärfen kann.
-
Vielen Dank! Falls euch noch etwas aufgefallen ist, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet.
Wir arbeiten an einen Update für das Projekt und wollen so viele Bugs wie möglich beheben. -
Vielen Dank für's spielen und dein Feedback!
Das mit den Secrets wird in der nächsten Version gefixt und vielleicht hebe ich die Helligkeit des Levels auch etwas an. 
-
Ein Hinweis zu den Secrets, das Erste funktioniert leider nicht so wie gedacht und wird nicht gezählt. Aber es ist ein Update geplant und dann wird es hoffentlich behoben sein.
-
Das Thema ist zwar schon uralt aber ich habe etwas neues gefunden, ein Texture Tool (online):
Ich habe mit wenigen Klicks und in Sekunden mehrere Transition Texturen erstellt und auch das Materials Feature von TEN kann man damit super einfach auf die Texturen anwenden.
-
Das ist wirklich interessant! Ich werde mit Blender irgendwie gar nicht warm, habe es schon so oft probiert und mir ist es zu kompliziert.
-
Ich wollte gerade ein Thema dazu eröffnen aber du warst schneller.
Von mir gibt es in diesen Projekt auch etwas zu spielen...
Die Level sind sehr verschieden, für Abwechslung ist also gesorgt. -
Heute morgen erfrischende 18C. Diese Woche deutlich angenehmer aber ich habe gehört das nächste Woche wieder eine Hitzewelle kommen soll...
-
Ich freue mich auch auf die Abkühlung nächste Woche. Heute auf der Arbeit 33C, draußen 38C und morgen sollen es 40C werden.

-
Donnerstag und Freitag sollen es hier bis zu 38C werden, eventuell sogar 40C. Finde es sehr anstregend, habe keine Klimaanlage und letzte Nacht kaum geschlafen.

-
Sieht gut aus, aber ich habe TR1 jetzt oft genug gekauft und gespielt.
Das habe ich mir auch gedacht, hätte lieber ein TR2 Remake gehabt.

-
Gestern Abend wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Was meint ihr dazu? Ich finde, das sieht recht vielversprechend aus.
-
Ich dachte gestern schon, es hätte etwas mit meiner Internetverbindung zutun, weil Seiten wie Spiegel und Focus auch nicht funktioniert haben. In den Nachrichten habe ich dann erfahren, warum. Gut, das wieder alles geht.
-
Na, da können wir uns aber auf ein Abenteuer freuen.

-
Oh, super, da muss ich direkt mal rein schauen. Danke für's posten!

-
-
Ich bin gespannt, wie es weiter geht und was uns noch alles erwartet.

-
Ich habe gestern Abend etwas auf YouTube gefunden, ein Trailer zu einen TRLE und das sieht einfach nur super aus. Ich glaube, auf TRF habe ich Bilder vom Projekt gesehen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das Bild sieht toll aus, mystisch und sehe ich da eine Pagode? Vielleicht ein neues Japan-Level? Es erinnert auch ein bisschen an TR2013.