Oh, super, da muss ich direkt mal rein schauen. Danke für's posten! ![]()
Posts by trtimes
-
-
-
Ich bin gespannt, wie es weiter geht und was uns noch alles erwartet.

-
Ich habe gestern Abend etwas auf YouTube gefunden, ein Trailer zu einen TRLE und das sieht einfach nur super aus. Ich glaube, auf TRF habe ich Bilder vom Projekt gesehen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das Bild sieht toll aus, mystisch und sehe ich da eine Pagode? Vielleicht ein neues Japan-Level? Es erinnert auch ein bisschen an TR2013.
-
Ich lasse mir von der KI manchmal Bilder als Inspiration erstellen, wenn ich mal keine Ideen habe, was ich bauen soll und die benutze ich dann als Vorlage.

illyaine Wenn du später für das Level einen Tester brauchst, ich würde es sehr gerne machen. Dein Level sieht super aus.
-
Tolle Bilder!
Bald kommt ja auch das 30 Anniversary.
Krass, wie die Zeit vergeht... -
Das Wallpaper Bild habe ich mir direkt abgespeichert, einfach nur wunderschön!

Ich nutze ChatGPT auch manchmal, man kann damit coole Sachen erstellen lassen. Ich habe die KI mit einigen Informationen/Bilder von Level Gamma "gefüttert" und das ist dabei herausgekommen (siehe Bilder im Anhang).
-
Die alten TR-Filme mit Angelina Jolie sind einfach am besten! Jedesmal wenn die im TV kommen, gucke ich die und das obwohl ich jede Sekunde auswendig kenne.

-
Oh, sehr schöne Bilder! Ich habe leider geschlafen, aber dafür würde es sich lohnen, aufzustehen.
-
Bin auch etwas skeptisch, aber mal abwarten und sich (vielleicht/hoffentlich) überraschen lassen. Findet ihr auch, dass das Bild so aussieht, als wurde es mit KI nachbearbeitet oder meine ich das nur?
-
Mir gefällt es auch sehr gut!

-
Ich mache keine mehr, wenn ich etwas verändern möchte, mache ich das sofort und warte nicht auf Neujahr. Die meisten Vorsätze haben sich eh nach ein paar Wochen erledigt. Das Fitnessstudio war heute ziemlich voll.

-
Wow, das war so interessant zulesen. Danke für's posten!

-
Ich wünsche euch allen auch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage bevor es dann ins neue Jahr geht! Vielen Dank an die großartige Community hier.

-
Ich lasse mich einfach mal überraschen, mal sehen was wird.
Trotzdem finde ich, das es mal Zeit für ein TR2 Remake ist, TR1 hatten wir doch schon mit Anniversary. -
Super, ich freue mich jedes Jahr auf den Kalender! Jetzt komme ich langsam auch in Weihnachsstimmung.

-
Super Bilder, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf!

-
Ich bin auch vor ein paar Tagen auf das Video gestoßen und muss sagen, das sieht schon ziemlich gut und interessant aus.

-
Nach einer sehr langen TRLE-Pause fange ich auch wieder mit spielen an und bis jetzt gefällt mir das Level sehr gut!

Ich habe zwei Fackeln angezündet und etwas Holz gefunden, aber wo finde ich das Metall um mir eine Schaufel zu basteln?
Edit: Habe es selber rausgefunden, man sollte auch alle Fackeln anzünden.