Das waren noch Zeiten! Ich höre diese Musik immer beim Sport, einfach super! Habe auch die CD davon (6 Songs).
Posts by trtimes
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 3 Stunden (PC, Steam)
-
Das sieht gut aus! Das muss ich auch probieren.
-
Ja, morgen geht es los, endlich können wir spielen! Ich habe (zum Glück) ein langes Wochenende.
-
Das sieht doch schon richtig gut aus!
Ich habe Blender schon länger installiert, habe aber bis jetzt kaum etwas ausprobiert.
-
-
Das sieht echt super schön aus!
-
Ich habe mal eine kleine Seite dazu erstellt. Könnt Ihr gerne mal durchlesen und sagen was ihr dazu meint.
Sehr gut geschrieben!
-
Ich finde es sehr gut, das du so offen und transparent kommunizierst, was das ganze im Jahr kostet. Über 200 Euro jährlich ist schon sehr viel und wir haben hier eine wirklich tolle Webseite, die wir auch regelmäßig besuchen.
Ich hätte überhaupt nichts gegen dezente Werbung, damit deine Kosten etwas geringer ausfallen.
-
Wow, das sieht echt cool aus! Ich werde wahrscheinlich mehr Zeit im Fotomodus verbringen, als im Spiel.
Das bedeutet viele neue Wallpaper!
-
Cool und die Musik liebe ich auch.
-
Nettes Bild, nur für mich sieht Lara jetzt älter als 16 Jahre aus. Ich bin auch sehr gespannt auf TR5 Irland und VCI.
-
Das sieht so toll aus!
-
Danke, habe jetzt alle Teile und das Level ist danach auch schnell beendet.
-
Das Rechte Herz ist komplett, von der linken Seite fehlt aber das Rechte Teilstück. Wo finde ich das?
-
Ich weiß ja nicht warum, aber der Wäschekorb sieht verdächtig aus.
-
Danke dir, ich habe einen Jump Switch übersehen. Bin leider schon fertig mit den Level. Schade, mir hat es gut gefallen.
-
Ich habe keinen Plan wie es weiter gehen soll, habe zwei Waffen gefunden (Dual Beretta 80VCP, AMT Hardballer Longslide) und sonst nichts. Ich sehe überall Schlüssellöcher bzw. Schlitze für Codekarten aber bis jetzt fehlt mir das alles.
-
vielleicht gibts bei der AOD Remastered Version einfach weniger Bugs. Wäre doch schon mal was
Stimmt und einfach eine bessere Steuerung. Das würde schon genügen.
vandit Das Video ist cool.