Super Bilder, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf! ![]()
Posts by trtimes
-
-
Ich bin auch vor ein paar Tagen auf das Video gestoßen und muss sagen, das sieht schon ziemlich gut und interessant aus.

-
Nach einer sehr langen TRLE-Pause fange ich auch wieder mit spielen an und bis jetzt gefällt mir das Level sehr gut!

Ich habe zwei Fackeln angezündet und etwas Holz gefunden, aber wo finde ich das Metall um mir eine Schaufel zu basteln?
Edit: Habe es selber rausgefunden, man sollte auch alle Fackeln anzünden.

-
Mir ist es auch egal.

-
Ich bin früher nach dem Kino immer zu Mäckes gegangen, aber auch nur weil auf der Rückseite der Kinokarte ein Gutschein war.
Preis und Geschmack waren früher deutlich besser, bin schon seit Jahren nicht mehr da gewesen. Satt wird man da auch nicht (nur der Geldbeutel wird leerer) oder bekommt schnell wieder Hunger. Da gehe ich lieber in ein richtiges Burger Restaurant. -
Nein, bei mir funktioniert alles (zum Glück). Hast du mal versucht, das Spiel/Steam komplett zu löschen und alles neu zu installieren? Vielleicht ist ja irgendwo eine Datei kaputt gegangen.
-
-
Es gibt wieder etwas neues, dieses Mal einen Multiplayer Mod:
Tomb Raider Remastered Multiplayer Mod - Play Online with Friends!Experience Tomb Raider Remastered like never before with our multiplayer mod. Features PvP, chat, teleportation, and more.www.laracrofts.comIch habe es schon ausprobiert und es funktioniert auch ziemlich gut und die Installation ist auch sehr einfach.
-
Mir geht es genau wie nad, auf der Arbeit keine Klimaanlage. Habe heute schon 4 Liter Wasser getrunken. Mal sehen, wie die Nacht wird.

-
Wir schwitzen gerade alle. Die Arbeit heute war eine Katastrophe, viel zu heiß, aber zum Glück hat mein Fitnessstudio eine Klimaanlage. Habe mich dort abgekühlt. Morgen und übermorgen soll es bei mir bis 38 Grad werden.

-
Ich habe auf TRF gelesen, das es jetzt einen neuen "Patch" bzw. ein Mod geben soll, nennt sich TR1-3 Remaster Gold Edition:
https://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=230627
Das Video sieht schon mal gut aus, ich habe es noch nicht gespielt, aber beim nächsten Mal werde ich es definitiv ausprobieren.

-
Ich muss immer noch AOD Remaster spielen. Habe extra auf einen Patch gewartet und jetzt aktuell keine Zeit. TR4 und besonders TR5 ist sehr gut geworden.
-
Das ist bestimmt nett für Sammler, nur leider habe ich alle Remaster Teile schon digital auf Steam und jetzt nochmal kaufen als CD/DVD finde ich etwas unnötig. Trotzdem sieht die Collection sehr gut aus. Am meisten wurde mich der Soundtrack interessieren.
-
Ich habe das Level auch beendet und mir hat es sehr gut gefallen! Vielen Dank MaskedGoonfür das tolle Game!

-
Ich spiele gerade auch, habe schon ein Secret und ein paar Waffen gefunden.
MaskedGoon Vielen Dank für das tolle Level!

-
Die Bilder sehen schon jetzt richtig toll aus. Ich bin sehr gespannt, wie es mit diesem Projekt weiter geht.

-
Dann kann ich ja endlich mit AOD anfangen. Ich wollte unbedingt bis zum ersten Patch warten, in der Hoffnung, das noch einige Sachen gefixt werden.
-
Super, ich freue mich jedes Jahr auf den Osterkalender.

-
Wow, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Es hat sofort funktioniert und es ist so einfach. Ich wusste bis jetzt gar nicht, das man den Inhalt der Volume Event triggern kann, ohne die Box zu platzieren. Wieder etwas gelernt!

-
Ich habe schon länger eine (simple) Frage und jetzt stelle ich sie einfach mal: wie kann man mit Node Editor ein Moveable mit mehreren Aktionen triggern?
Ich habe einen Hebel und nachdem der Spieler diesen benutzt hat, soll etwas getriggert werden (z.B. Musik abspielen, Türe öffnen, Gegner auftauchen etc.).
Früher habe ich dafür auf dem Square wo der Hebel sich befindet zwei Trigger gesetzt, einen für den Hebel selber und einen für die gewünschte Aktion.
Wie funktioniert dasselbe mit den Node Editor?
Ich brauche wahrscheinlich eine Condition Node die überprüft, ob der Hebel benutzt wurde, um dann die anderen Aktionen zu aktivieren, richtig? Welche Node nehme ich dafür? Bis jetzt hat es bei mir nie funktioniert. Wahrscheinlich ist es ganz einfach.