Sie soll ja sehr hart trainiert haben und Muskeln aufgebaut und so weiter. Da könnte das Bild schon echt sein. Warten wir mal ab und urteilen dann wenns soweit ist. Wir Fans sind das sehr kritisch![]()
Posts by Balulie
-
-
...armutsgefährdeten Frauen die nicht mal das Geld für gescheite Kleidung haben
Ich habe dich gerade bei der "Meldestelle gegen Diskriminierung von armutsgefährdeten Frauen, die nicht mal das Geld für gescheite Kleidung haben" angeschwärzt.
Nur dass Du Bescheid weißt, Freundchen. Wir haben in NRW für alles eine Meldestelle !!!
Ohje

-
Weiß auch nicht, was das werden soll. Ich glaub das geht in die Hose.
-
Sehr schöne Bilder. Bei uns leider nur ganz schwach zu sehen.
-
-
Es ist so ein schönes Lied und schade das er nun vor Weihnachten gestoben ist. R.I,P Chris Rea
-
Ghost - Nachricht von Sam?
Richtig. Den Film kann man immer wieder aufs Neue anschauen.
Muss ich auch mal wieder gucken.

-
Es ist echt traurig, wenn einige einfach so verschwinden und man weiß nicht was los ist. Ich bin noch da, spiele aber im Moment nicht so viel TR. Aber Letsplays schau ich mir immernoch gerne an.
-
Sie wurden ja frühzeitig evakuiert und wussten leider was auf sie zukommt. Einfach nurschrecklich.
-
Ich bin auch in TR 4 unterwegs und es macht immernoch Spaß und es sieht sooo toll aus.
-
Jo, das war mal wieder ein Fest für SF Fans, klasse Rebecca Ferguson, klasse Kulissen (Okay, ein wenig dunkel), Musik, Schnitt, alles von Feinsten..da freut man sich auf die letzte Staffel..

„Silo Staffel 2“
Hat mir auch sehr gut gefallen.
-
-
Kennt noch jemand den Vorspann von Total Recall mit Arnie
Jerry Goldsmith - The Dream (From "Total Recall" OST)External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Aber jaaaa

-
Gestern durch Zufall diesen Carpenter-Klassiker auf YT entdeckt und gleich mal wieder angeschaut. Irgendwie aktueller denn je...

Ja der Film ist echt gut und ich sehe ihn gern.
-
Überflüssige Fortsetzungen, die, die Welt nicht braucht..Kann man sich ansehen, muss man aber nicht..
„Planet der Affen – New Kingdom“
„Beverly Hills Cop – Axel F“
Für uns Fans ist das aber so garnicht überflüssig und man freut sich drauf. Axel F. haben wir schon gesehen. Toll!
-
-
-
-
-