wie steigt Lara aus dem Boot?
Françoise
wie steigt Lara aus dem Boot?
Françoise
ok also besser schauen!
wo muss Lara bie der gelbe Elektomasch, die blöcke schieben. Ein muss dort wo Lara hoch muss, ein muss geschoben werden wegen dem Secret aber sonst? In den obere Etage bleibt ide Kalppe zu wo der rote Knoph ist. Ich begreife das Ganzte nicht?
Françoise
Ja es nervt. Der Level ist zwar gross aber ich höre auf. Sollete de Bauer sich überlegen was es tun!
Françoise
Ich habe nur eine kl. Frage. Was hat dieser grüner Streifen zu bedeuten? Es nimmt ab wenn Lara Hängt aber er ist nicht von vornherein ganz da. Oder sehe ich das falsch. Warum ist er nicht ganz da?
Françoise
es war der falsche! Entschuldige bitte!!!!
Hallo, ein Save damit ihr weiter spielen könnte, nach den Eingabe der Nummer natürlich. es gibng um die zahlen 8759, ihr könnt weiter spielen. Save ist von Erbauer.
Françoise
ich muss etwas los werden. Im Spiel muss Lara einen Code eingeben: 3984, viele viel später den code 8759, beim eintippen der Zählen stürtzt das Spiel immer ab. Auch bei Version 9. Sind die Zählen wichtig, kann man weiter spielen ohne sie anzugeben Oder hat jemand einen Save nach der Angabe 8759? Ich bin etwas ratlos und frage mich ob es sich lohnt alles zu spielen wenn ich die Code nicht angeben kann.
Gruss
Françoise
Hallo, bin weiter gekommen aber jetzt geht es nicht mehr. Bin einem Raum wo Lara 3 Hebeln im Wasser ziehen muss. Alles erledigt aber wie kommt Lrar wider heraus?
Françoise
was macht endlich der erste Hebel wenn Lara ankommt?
Françoise
Merci Wulfhardt, wenn ich dich nicht hätte! Blöde ist es wirklich wenn die englische Sprache als Text nicht vorhanden ist.
Danke dir!
Françoise
was hat es mit sich bei den Gräbe?? Ich versthe nie was die Frau erzähle. Bitte helfen!
Françoise
Lösung endlich gefunden!
ich habe eine Karte gefunden, eingesteckt, und werde mit einem Monster nicht fertig, kann man es überhaupt töten?
Françoise
kann jemand antworten? wäre nett. ich kann leider kein Englich und weiss nicht was dort gesagt nicht
Françoise
Kann jemand mich erläutern was es mit sich hat: es gibt von 1/6 bis 6/6 stellen und von 1/4 bis 4/4, ich versthe das Ganze nicht?
Françoise
Ich komme da nicht weiter. Zei Geschäfte sind auf. Bei der Cafeteria ein Secret gefunden, sonst nichts. Wie geht es weiter?
Françoise
Hallo,
wo kann man den Level herunterladen?
Françoise
problem oft bei Speichern, tue ich mir nicht mehr an, in den müll damit!
Françoise