Ich kann dieser Level nicht speichern (save). Muss man einen Ordner ertellen?
Françoise
Ich kann dieser Level nicht speichern (save). Muss man einen Ordner ertellen?
Françoise
Guten tag,
ich komme nicht weiter, hatte nur einen Schlüssel gefunden und Bogen. ich weiss nicht was ich noch tun soll.
Gruss
Françoise
ich bin am Anfang und dreht im Kreis seit gestern In einer der Räume sieht man eine helle Vierecke am Boden. Wozu ist es. Habe nur eine Tür auf gemacht und einem Jump. gezogen.
Bogen gefunden.
Françoise
Ich habe gerade angefangen, finde aber so richtig nichts, ausser die Seil, hilft aber nicht weiter.
Françoise
sehr lieb von dir, ich muss nur schauen wo es war. Vielen Dank!
Françoise
ich verlasse das Spiel, kein Ahnung wo eine Schwungstange sein soll. ich bin blind!
Françoise
ok, sind die beide Versteck die du fotografiert hast auch in den Bereich. Ausser das mit den Schieben, fand ich nichts.
Françoise
Hallo Nad,
ich versuche das Spiel immer no zu verstehen. Bei diesem Raum: geht es nur die Staue auf die 2 stellen zu schieben? Wozu ist in den Raum einen Hangelstrecke, nur so?
Françoise
Habt ihr dort Problem gehabt? Lara greift bei nachten Block nicht. falls jemand es tun kann einen Save:
Françoise
Beitrag 7: muss Lara alles Hebeln ziehen?
Françoise
Habt das Rätsel in der Bibliothek gelüftet wo Lara das "estrela de Davi" nehmen kann, wo die Kickers sind?
Françoise
Nad,
wenn du so weit bist wo Lara eine grosse Säule schiebt soll nach 3 verschiedene Richtung, erkläre mir dann bitte was der Bauer meinet. Wäre lieb.
Françoise
ok suchen....
Françoise
ich bis jetzt 2 Buddha hereingestellt. Ich war dort wo es eine unsichtbare Wand ist, nun zurück und müsste den lauf über die 2 Ketten machen, ich weiss bloss was es bringt.
Françoise
ok, danke Nad!
Françoise