Danke Markus, dabei bin ich auch aber man muss an jeder Bewegung achten, seit 3 Tage dabei....
Françoise
Danke Markus, dabei bin ich auch aber man muss an jeder Bewegung achten, seit 3 Tage dabei....
Françoise
kann jemand antworten? Oder seid ihr alle schon durch?
Françoise
Ich bin jetzt in dieser Gegend, dort wo Lara wider an mehrere Räder drehen muss um an Kugeln zu kommen. Ich habe dort eins gefunden, an der Zweite komme ich absolut nicht heran. Gibt es irgendwo Hinweise (Karte) wie die Wege sind?
Françoise
Danke Nad, Lara läuft noch damit. Habe jetzt 3 blaue Steine und paare Schlüssel und 2 siberne Kugeln Weiter ...
Françoise
Danke Gabi, dass du antwortest, Lara nimmt ihre Laufschuhe...
Françoise
hat jemand eine Antwort dafür? Sicher muss ich zurück aber wohin?
FRançoise
Wo kommt das Emerald Stein hin?
Françoise
Eine frage: dort wo ich war und mit viele Schwierigkeit es geschafft hatte, um darein zu kommen hatte ich die zweite Kugel nach unter geschoben, sonst wäre ich in den Bereich überhaupt nicht herein gekommen. Blaustein eingepackt und heraus aus dem Bereich. Zurück: die Kugel ist wider oben, was nicht sein kann aber ist dort. Kugel wieder herunter, wieder in der Bereich wo ich damals von den Ritter der erste Blaustein erhalte. Nun wo ich zum zweiten Mal den weg mache ist der Ritter wieder da. Der Stein den ich hatte zählte nicht mehr. Also hatte ich wieder 2 Steine. Ich habe unten kontrolliert, die Gitter waren teilweise auf oder zu. Ist es ein Bug?
Françoise
Endlich geschafft, hoffe das so etwas in den Level nicht wieder kommt.
françoise
Kann jemand bitte beschreiben in welche Richtung die obere Hebeln stehen müssen. Ich verzweifele an diese Passage.
Françoise
ok, sehr mühsam... Danke Nad dass du antwortest.
françoise
Eine Frage: ich habe 2 Schalter unter umgelegt, einen davon durch den Raum wo Lara 2 Schüssel braucht. So wie ich gelesen habe muss man nach dem umlegen das Gitter zuschlossen. ist es so? wenn ja wie komme ich das Gitter zu aus den Schalter in Schlüsselraum?
Françoise
Es lässt mir keine Ruhe. ich begreife einfach nicht wenn ich 3 Hebeln (oben) gezogen hab, ist keine einzige Tür unten auf? Bin ich denn so blöd oder?
Françoise
Ich verstehe nichts mehr. Ich werde trotz mein Wille diese Level aufhören müssen. Schade bis jetzt kam ich zurecht.
Françoise
Heisst es dass Ora nach dem einen Hebel unter auf gegangen ist, muss sie herunter und durch die Drehrad unter wieder zu den weitere Hebeln die oben sind.
Françoise
Mit dieser Passage tue ich mich sehr sehr schwer, ich versuche nochmals aber der kopf ist schon so dick!
Françoise
Hat jemand einen Save dort wo Ora 4 Bodenhebeln zieht muss damit unten 3 Türe aufgehen? Ich mache seit gestern 10 mal das Spiel von von bis hinter und sind nur ein oder 2 Türe auf, bin am Ende. Komme nicht weiter.
Françoise
ich danke dir für die Aufklärung, es ist besser so. Vielleicht hat es mit der Sprache zu tun. Danke Dir sehr!
françoise
Ich habe zurück geschaut. Es sind 4 Heben oben. Unter sind nur 2 Türe aufgegangen, eine zu. Ich habe nur die Möglichkeit an den Rad zu drehen wo bei Lara in eine Tür hinläuft wo sie in den Nummerraum landet.Ist es so weit richtig oder hätten 3 Türe unter auf sein müssen. Ich kriege jetzt eine Krise!
Françoise
Nad, redest du von den 4 Heben die oben sind oder unten?
Françoise