Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Posts by JoeyJordison
-
-
Bin auch durch, hat mir gut Gefallen auch wenn ich oftmals auf dem Schlauch stand und einiges wieder hin und her musste. Danke Sponge!

-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

-
-
-
-
-
-
Bourbon Kings von J. R. Ward - hat wirklich was von so einer Daily Soap. Eine Familie und ihre dunklen Geheimnisse.. Aber gut geschrieben bisher

-
Uhh, der Trailer sieht ja mal gut aus

-
Bin mit diesem Level auch durch, war ganz okay

-
Ich hab den Endboss immer dann mit der Shotgun / Revolver abgeschossen wenn der am Boden rumgelaufen ist. So haben die Treffer bei mir gezählt.
-
Bei mir ist es auch total buggy. Stürzt auch des öfteren einfach ab. Sehr schade!
-
Bei den Obelisken kriegst du Hinweise was du machen musst. Man kann bestimmt aber auch rumprobieren.
Mache da auch grad weiter und bin im Abschnitt wo die Lava kommt. Ziemlich nervig einige Stellen

-
Grade eben beendet. An einigen Stellen ein wenig nervig aber grundsätzlich ein solider Level
-
Statt du oben geradeaus zum Endlos-Gang gehst direkt rechts daneben
Also bei den beiden Statuen oben einfach nach rechts springen -
Du musst nicht direkt zum Endlosgang. Da ist rechts auch ein Durchgang
Hatte da noch circa 5 Sekunden über zum Schluss -
Grade den Drachen und den Run hinter mich gebracht. Was das jetzt für eine schwitzige Aktion war

-
Habs grad gefunden. Forum-Effekt

-
Wie habt ihr denn den Raum mit dem Schlüssel und Wasser gedreht bekommen? Irgendwie bin ich heute echt ein Blindfisch