Posts by Tomo
-
-
Kann man die Laser selber vom Aussehen anpassen? Ich selber hätte die eher etwas dezenter Aber tolle Arbeit.
Du kannst jede beliebige Farbe im OCB-Farbmenü eingeben. Wenn du zb die Farbe Rot weniger stark auswählst ist der Laser dezenter.
Die Laser wurden schon in den develop branch geschrieben, das heißt beim nächsten Update sind sie dabei
Ich glaube dass es im nächsten Update sogar die Fog Bulbs geben wird, Monty ist glaub ich schon so gut wie fertig und soviel wie ich gesehen hab, gehen die gleichzeitig mit dem distance fog in verschiedenen Farben.^^
-
-
Hallo Lara for ever, ich kenne dich auch noch von der LB und Schläfer und Red..
-
bald gibt es wieder die original TR Explosionen.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
gruß
Tomo
-
TombEngine 2022-12-28 01-04-54_Trim_Trim_Trim_Trim.mp4
Habe heute Pause vom Programmieren und drinke ein Bier und höre Musik.das mit dem Video uploaden muss ich noch üben xD
-
Bald kommen neue Bugfixes:
Der SAS funktioniert jetzt (auch mit AI Guard),
Der Römer-Laserkopf funktioniert bald,
Monty arbeitet am FX-Fog
Man kann im neuen Update endlich einzelne Meshes eines Switches oder eines Objektes (ZB SentryGun) abschießen,
TR3 Stammesangehöriger greift Lara an und der mit den Darts trifft Lara jetzt auch.
Dart-Emitter kann man bald in alle möglichen Richtungen drehen und den Damage mit Ocb festlegen. (Negative Zahlen bedeuten zusätzlich Giftschaden)Darts sind nun echte Meshes (im ID_DARTS Slot)
uvm..
gruß
Tomo
-