Kenn auch praktisch alles.
Wie alt bin ich eigentlich
Kenn auch praktisch alles.
Wie alt bin ich eigentlich
Nun gut dann Werd ich mal.
Danke für die Hilfe
Nachdem unser kleiner Ort endlich das Mittelalter verlässt und wir Glasfaser kriegen, wollte ich bei der Telecom ein paar Infos einholen.
Jetzt heißt es bei jeder Hotline, die ich probiert habe, ich solle neben der Kundennummer auch noch die letzten "6" Zahlen der IBAN bereithalten.. Ist das normal? Ist ja praktisch fast die ganze Kontonummer. Hies es nicht mal daß seriöse Seiten nie nach Kontodaten fragen? Bin mir schon sehr sicher daß ich eine offizielle Telekom Seite erwischt habe.
Hat da jemand Erfahrung, ob das heutzutage normal ist?
Danke für die Info.
Hab ihr jetzt Libre Office installiert. Mal schauen wie sie damit zurecht kommt.
Aber kompatiebel mit dem normalen Office ist das schon, oder? Also kann ich ohne Aufwand Word und Excell Dateien öffnen. Und wenn ich was schreibe , kann das der andere mit Word öffnen?
Sie muss eh nur Word und Excell öffnen können und mal einen Brief schreiben.
Hallo zuammen,
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit OpenOffice.
Was kostet das, wie lange funktionirt es? Ist es funktionell wie normales Office?
Schwesterchen hat sich ein Laptop grkauft mit nix drauf. Einmal dürft ihr raten, wer es jetzt richten soll.
Was benutzt ihr wenn ihr was von Youtube runterladen wollt.
Meine alte (nicht mehr funktionierende) Freeware konnte zudem nur 30 Minuten downloaden.
Bräuchte eine Freeware Version, die auch 4-5 Stunden schafft.
Muß ich doch noch mal testen.
Danke für die Tips. Hab mir jetzt mal diesen Folder Player runtergeladen, da ich meine Musik auch in Ordnern organisiere.
Bis jetzt zufrieden. Kann was er soll und die Werbung ist wirklich erträglich.
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen mit welchen Playern fürs Smartphone ihr gute oder schlechte Erfahrung habt. Ich hab da ehrlich keine Ahnung, da ich das nie brauchte. Für einen kleinen Krankenhausaufent hätte ich jetzt natürlich schon etwas Musik dabei. Hab ein Samsung A14 und wollte mir schon "Samsung Musik" runterladen. Die Rezensionen sind aber halb halb ganz schlecht oder gleich super gut. Darum frag ich hier mal nach euren Erfahrungen und eventuellen Empfehlungen. Sollte halt nicht zu kompliziert sein. Meine MP3 Daten hab ich schon drauf, aber eine Playlist z.B. wäre schon schön. Recht viel mehr muss gar nicht sein.
Endlich Superbowl. Wird wieder ne lange Nacht.
Eddy der war klasse. Hätt mich grad fast nass gemacht.
Was ist denn das bitte?
Ich mach heute eine Lange Football-Nacht mit nem Kumpel.
Leider wider Mal mit Möchtegern Moderator Buschmann. Unerträglich der Mann.
Hab mir vor Jahren mal bei Harlander.com einen gebrauchten PC gekauft und hatte keinerlei Probleme. Kommt aber wahrscheinlich auch darauf an wieviel du ausgiebst.
Wieso ins KH. Wenn man fragen darf? Will nicht indiscret sein.