Posts by doozer

Geht mir ähnlich. Ich mag Angelina Jolie eigentlich überhaupt nicht. Aber in den Tomb Raider Filmen ist Sie unschlagbar.

Aber ich finde den Film mit Alicia Vicander auch toll. Ist halt Lara in jung. Diese Generationwechsel gabs bei den Spielen ja auch.

Bei der Serie hab ich einfach nur Angst, das es ein Billig-Verschnitt wird. So in Richtung "Relic Hunter". Das würde ich schlimm finden.

Hab Wetten Das schon länger nicht mehr regelmäßig geschaut. Ist einfach nicht mehr das gleiche.

Aber ich weiß, daß ich es mit den zwei Pfosten garantiert gar nicht mehr schaue.

Sind ja schlimmer als diese Joko und Claas Typen.

Da sich das Jahr wieder mal dem Ende zuneigt, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei allen zu bedanken, die diese Seite ständig am laufen halten.

Ich weiß ja nicht wieviel Arbeit das wirklich macht, aber wenn man jetzt wieder die Probleme mit dem Adventkalender sieht, wird es nicht so wenig sein.

Ich hätte niemals die Zeit dafür, das Können sowiso nicht. Um so wichtiger ist mir, daß so eine alte Community erhalten bleibt.

Darum Respekt und Annerkennung für euren Einsatz. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3 Muß einfach mal gesagt werden.:winken1:

Ja, hab ich auch schon gesehen. Aber das ist ja auch schon wieder extrem aufwendig. Möchte einfach nur einmal einstecken und benutzen. Wie es die Werbung ja auch verspricht.

Gleichzeitig kriegt man dann aber von Retrowave E-Mails, auf keinen Fall im Netz ein Update zu machen. Das könnte die Konsole zerstören und in dem Fall kein Rückgaberecht

Gleichzeitig aber dauernd Werbung, was die Konsole sonst noch können soll. Ich glaube die denken wirklich dass sie da ein tolles Produkt haben.

Nene , das Ding geht zurück. Alles zu suspekt.

Muß mal meinen Frust loswerden.:cursing:

Ich war so dumm, mir ein G11Pro Konsole für Retrospiele zu kaufen.;( Tut euch selber einen Gefallen und lasst die Finger davon.

Sie werben mit 100.000 Spielen. Davon sind so viele uninterresant oder nur auf Asiatisch. Das werfe ich ihnen auch gar nicht vor, sind ja so viele übrig.Aber gerade bei älteren Spielen des C64, der Intelivision oder auch der Collecovision (weswegen ich mir die G11Proeigentlich geholt habe) funktionieren 1/3 der Spiele nicht, bzw man bleibt im Startbildschirm hängen. Bei den Classikern sind es gefühlt noch mehr. Natürlich auch viele von denen, weswegen ich es geholt hatte.

Die Controller funktionieren, aber irgendwie muß man sie immer neu starten. Um zurückzukommen muss man manchmal die Konsole neu starten. Die Menüführungen sind zum Teil ein Witz.

Hab mich so gefreut als sie heute endlich geliefert wurde. Aber die Werbung "anschließen zurücklehnen und genießen" kannst man echt in die Tonne treten.

Bis jetzt wesentlich mehr Frust als Freude. Hätten sie 500 Klassiker gut gemacht, wäre das viel besser als ihre 100000 nichtssagenden Pfuschspiele.

Man lernt nie aus.

Naja, Ventilatoren hab ich im ganzen Haus verteilt. Die funktioniren aber nur, wenn einen der Luftstrom auch trifft, Das bedeutet Luftzug. Ist tagsüber auch in Ordnung.

Hab mich im Schlafzimmer früher auch anblasen lassen, mit der Wirkung ständig einen rauhen Hals und einen verkühlten Rücken zu haben. Da ist die Klima einfach ganz was anderes. Da ich sie auch nur an den wirklich heißen Tage nutze ist die Kostenfrage auch umsonst. Kostet mich im Jahr vielleicht mal 100E Strom. Wenn ich bedenke wieviel Geld man manchmal für irgendwas Überflüssiges ausgibt, ist das gar nicht so viel.

Klimaanlage, aber nur fürs Schlafzimmer. Ist Gold wert. Aber da bei uns grad Volksfest ist hab ich Urlaub. Da versuch ich die die Kühlung mal literweise von innen.

Hallo zusammen,

Hat hier wer Ahnung von Prepaid Handys?

Meine Eltern haben so ein Seniorenhandy, also nix Smartphone. Hat seit Jahren perfekt funktioniert. Seit neuestem werden aber alle 14 - 20 Tage genau 10€ abgebucht.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Ich finde es auch erschreckend wie schnell das auch wieder aus den Medien verschwunden ist.

Aber ob dem Schweinsteiger seine Ehe hin ist, liest man täglich was.

Eine abgestumpfte Gesellschaft sind wir geworden. ;(

Schon tragisch. So wie es ausschaut ist das Dorf ja komplett zerstört.

Da kann man sich nie sicher sein. In den Bergen ist so ein Murenabgang immer mal möglich.

Aber es gibt auch immer wieder Überschwemmungen wo man nicht mit der übermächtigen Gewalt gerechnet hat.

Oder Stürme die Hausdächer wegreissen und Bäume umfallen lassen. Natur ist gewaltig.

Ich wünsche den Menschen dort, daß Sie es gut überstehen und wieder auf die Beine kommen.

Zum Glück gab es ja scheinbar keine Toten.

Geb jetzt auch noch meine Meinung dazu.

Das du die Kosten alleine tragen musst, ist natürlich nicht akzeptabel. Allein wenn man bedenkt wie viel Arbeit du da noch reinsteckst.

Ohne Werbung finde ich auch besser, darum habe ich auch kein Problem damit mich zu beteiligen.

Wenn ich bedenke für welchen Unsinn ich schon Geld ausgegeben habe, dann sollte ein kleiner Beitrag zu einer Seite, die mir wirklich wichtig ist, ja wohl kein Problem sein.