Posts by Micky

Danke für die lieben Willkommensgrüße! ^^

Ja, schade um die Levelbase, wenn man bedenkt, wie lange wir dort waren, und wie viel wir dort zusammen erlebt haben, gespielt, getestet, und uns unterhalten. Es gab ja sogar mal eine "Zeitung", die Laras Levelbase Tribune, an der ich auch mitgearbeitet habe (und übersetzt). Ich weiß noch, wie ich das allererste Mal auf der LB im Forum wegen einem Level gefragt hab (Piegas Catacomb Towers? Es ging darum dass Lara auf die Glocke zielte, kurz vor Ende, aber bei mir tat sich nix... Freeman hat mir dann geantwortet). Und später hab ich viele Leute persönlich kennenlernen dürfen, auf dem TR-Meeting, das ich viele Male inzwischen besuchen durfte. Seither ist viel Wasser den Bach runter gegangen, es ist viel passiert, manche Leute sind nicht mehr da, und sie fehlen. Und es ist schön, dass wir jetzt hier sein können. Ich hoffe es trudeln noch mehr alte Bekannte ein, und gerne auch neue. ;) Danke für die Aufnahme! Übrigens: Ich finde es super, dass die Level nur noch entpackt werden müssen und sofort losgespielt werden kann! :thumbup:

Hallo :winken1: Nachdem ich kürzlich erst erfahren habe, dass es die Levelbase nicht mehr gibt, hab ich mich auch hier angemeldet. Habe schon ewig keine Level mehr gespielt, aber ich könnte ja Lust bekommen doch mal zu spielen. Freu mich, dass es hier eine "Heimat" für uns alle gibt! Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.