Posts by Shadoofus

Nur zur Info: Ich habe dieses Level umfassend aktualisiert und ein Tagebuch, eine Schrotflinte und einen neuen Bereich zum Erkunden hinzugefügt. Außerdem habe ich viele der Macken behoben, die das Level so schwer spielbar gemacht haben. Da es kurz ist, kann ich euch empfehlen, es noch einmal zu versuchen, wenn ihr es schon ausprobiert habt, aber an Past Shadoofus' Eile, es in 99 Minuten zu schaffen, gescheitert seid.

Es tut mir leid zu hören, dass dir die Grafik nicht gefällt. Leider habe ich mich bewusst dafür entschieden, den bilinearen Filter auszuschalten, da der verschwommene Look nicht meiner Vorstellung entsprach. Ich habe auch nicht vor, es mit FLEP änderbar zu machen. Entschuldige bitte im Voraus, falls dich diese Entscheidung davon abhält, das Level insgesamt zu spielen.

Man, man, im Haus war eine richtige Sauforgie, die haben mein Oettinger leergesoffen..:D

Habe mir den WT angeschaut, ist ein guter Level, leider mal wieder Begrenzung der Muni und viele Timruns..

Mönch Cairov und Katze Henry hatten gestern [Im Spiel] eine riesige Feier und beschlossen, viel Alkohol zu trinken, um ein bestimmtes In-Game-Ereignis zu feiern. Sie wurden richtig betrunken, und der gepanzerte Mann, der dir folgt, Visar, hatte sogar jemanden dabei. Lara hat keinen Alkohol getrunken. Das alles wird im Spiel nicht viel erklärt, obwohl ich es mit Statistiken und so versucht habe. Und ja, Lara hat jetzt einen Hund! Ist er nicht niedlich? :)

Entschuldige die zeitlich begrenzten Läufe und die wenigen Medis / die begrenzte Munition erneut, obwohl ich mir sicher bin, dass dieses Mal genug da ist und noch ein bisschen mehr.

TRCustoms

Himmlischer Fallout: Sektionierte Rig Remake Remastered
    VERSION 1.1 ÄNDERUNGEN

HAUPT:
    [ SCHWIERIGKEIT ]
    - Revolvermunition, Uzi-Munition und M16A1-Munition Pickup geändert, um den Spieler zu begünstigen. [6 -> 10 Revolvermunition, 30 -> 32 Uzi-Munition, 30 -> 20 M16A1-Munition]
    - M16A1-Schaden geändert, um den Rückgang der Munition aufzuwiegen. [3 - 5 DMG pro Kugel]
    - Ein BIGMEDI in das Level hinzugefügt, um aufzuheben. [Beim 4. und letzten Metalltruhen]

[ TREUE ]

[ MECHANIK ]
    - Die Truhen, die Duplikate geben, wurden behoben, jetzt geben sie stattdessen die Schlüssel korrekt und ohne die Chance auf Duplikate.
    - Ein potenzielles Problem mit Schiebbaren behoben, bei dem Radec durch sie hindurchgehen konnte.
    - ENGINE BEZOGEN - Feinde können immer noch auf Schiebbaren gleiten, obwohl das ein allgemeines Problem mit Schiebbaren ist.
    - Alle Statischen haben ihre Normalen neu berechnet, mit auch neu berechnetem Vertex-Shading für genaue Beleuchtung.
    - [Hoffentlich] behoben, dass die Dialoge nach dem Laden des Levels mehrfach abgespielt werden, da lokale Variablen anstelle von globalen verwendet wurden.
    - Ein Geheimnis hinzugefügt, das du vielleicht nicht finden wirst... Drücke die Daumen und hoffe, dass das metallene Herz dieses heruntergekommenen Ortes dich segnet...
    - Anzahl der Fackel-Pickups erhöht [2 -> 6]
    - Ein seltener Exploit behoben, der es ermöglicht, zum tanzenden Wächter zu gelangen, ohne einen Ausweg zu haben.

Sorry, diesen Blödsinn breche ich hier ab. Keinerlei Munition, keine Medipacks mehr und nach dem Laptop/Brecheisen 3 Schießprügel samt Flammenwerfer. Das schaffe ich nicht. Ich frage mich sowieso was das soll: Horden an Schießwütigen bei nicht vorhandener ausreichender und passender Munition und kaum vorhanden Medipacks.

Wenn der LB mal eine Spielbarkeit hergestellt haben sollte werde ich noch mal drüber nachdenken das Spiel neu aufzulegen.

Es ist nicht zu schwer, Munition zu sparen und im Level voranzukommen. Durchsuche alle Regale und Schränke und achte darauf, still zu stehen, um sicherzustellen, dass deine Genauigkeit so hoch wie möglich ist. Es gibt auf jeden Fall genug Munition, ich habe es zur Sicherheit getestet. Es wird ein wenig schwierig sein, aber du sollst nicht einfach herumlaufen und schießen, ohne einen Genauigkeitsnachteil zu erleiden.

Abstürze bei zerbrochenem Glas? Ich kenne keine Abstürze, die aufgrund von Spitzen in TR1 auftreten können. Es tut mir leid, dass du Probleme mit meinem Level hast, aber ich habe es mehrmals getestet und habe so einen Absturz noch nie erlebt. Ich verstehe, wenn du das Level abbrichst, bevor du es beendest, keine harten Gefühle :)

nad

Starte erstmals das config-Tool, schalte auf der letzten Seite die GUI auf PC um und starte darüber das Spiel. Danach versuche es mal mit den Tasten "Y", "X" und "C"

Irgendwie ist das Spiel auf Tastatursteuerung nach einem uralten Belegungssystem ausgelegt und nicht auf die üblichen Tastenfolgen. Dummerweise muß man gleichzeitig auch noch die englische Tastaturbelegung berücksichtigen.

Nachtrag: Ich hab's.

Im TR-Spiel "Konfig -> Tastatursteuerung" auswählen und länger die "R"-Taste drücken. Dann wird die Standardbelegung wieder hergestellt.

Danke, dass du es erklärt hast, was ich leider nicht beheben kann. Ich freue mich zu sehen, dass es nur ein Problem mit der Steuerungszuordnung in den Einstellungen ist und nichts mit den Levels selbst.

Achtung: Das Spiel läuft leider über Speicherkristalle, man kann also nicht x-beliebig abspeichern. Auch gibt es wohl eine Eindeutschung des Spiels, muß gerade mal suchen gehen.

Überprüfen Sie den Ordner namens extras und vergleichen Sie den Namen der deutschen Datei mit dem in cfg.

Wenn du Schwierigkeiten mit dem Level hast, schau dir den Walkthrough in den Spieldateien an. Er wird auf Englisch sein, aber du kannst Google Translate verwenden, um eine allgemeine Vorstellung davon zu bekommen, was es auf Deutsch bedeutet.

Ich selbst benutze OpenL, um meine Nachrichten von Englisch nach Deutsch zu übersetzen, da ich kein Deutsch kann. :S

Ein Freund von mir wollte einen TRC-Level, also habe ich einen aus den Überresten des phönizischen Tempels gemacht, den ich ursprünglich für eine Zusammenarbeit mit Charles Kane entworfen hatte. Der Level enthielt ein Rätsel als Vorgeschmack auf meinen nächsten eigentlichen Level... 😉 .