Posts by JRingo
-
-
The Quest Of Gold - Gold Edition von TC14 (2008).
Ich habe die Tomb Raider Seiten im Internet erst 2012 entdeckt. Deshalb habe ich das Spiel zum ersten Mal gespielt. Was für ein Hammer- Spiel!
24 Level mit 70 Secrets! Teilweise sehr schwer, aber mit Hilfe des englischen Walkthrough ganz gut zu schaffen. Tolle Ideen, z. B. der schwere Taucheranzug oder das Hochbringen der Kugel über Aufzüge.
Auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn bei mir die Nettospielzeit bei über 32 Stunden lag.

-
Auf "trcustoms" gibt es Version 4. Vielleicht hilft das ja.
-
Bei den BtB 2015 Greece sind bestimmt einige dabei.
-
-
-
-
-
-
Aha. Danke, nad. Das hätte ich überprüfen müssen. Ist ja nicht das erste Spiel mit einem Secret an so einer Stelle!

-
Mit Version 3 nochmals begonnen. Bis zum Einsetzen der Masken 2 Secrets gefunden. Ist das Dritte vorher oder nachher?
Display Spoiler
Bibliothek und Friedhof
-
So, die beiden Masken habe ich, aber nur ein Secret.
Display Spoiler
Unten in der Bibliothek
Werde weitersuchen.
-
Gerade die Zusammenfassung auf dem Handy gesehen. Eines der besten Spiele um Platz 3. Bravo England! 🏴
-
-
Das kommt mir alles ziemlich spanisch vor.

-
Durch Frankreichs Sieg ist auf jeden Fall eine EU-Mannschaft im Finale.

-
Die Achtelfinals waren eigentlich alle super sehenswert. So darf es weitergehen.
Stimmt, die Spiele waren alle toll. Allerdings wurde noch kein Secret gefunden. Nad, was ist los!

-
Schweiz gewinnt nach Elfmeterschießen gegen Kolumbien und ist nach 72 Jahren wieder in einem Viertelfinale. Damals verloren sie es mit 5:7 gegen Österreich.
-
Argentinien - Ägypten! Wieder so ein WOW-Spiel. Habe zwar nur die ARD-Zusammenfassung im Internet gesehen, aber Respekt für beide Mannschaften. Argentinien gewinnt nach 0:2 Rückstand noch 3:2 in der normalen Spielzeit.

-
Belgien hat der FIFA die rote Karte gezeigt und ist mit einer tollen Leistung
gegen eine schwache US Mannschaft eine Runde weiterMuss das Land jetzt mit extra hohen Zöllen rechnen?

Oder setzt der quasi US Diktator durch, das die USA ein Entscheidungsspiel gegen den neuen Weltmeister bekommen... natürlich im American Football.