Posts by l.m.

    also im Editor sind sie noch vorhanden, merkwürdig. Vielleicht ein seltener TEN Bug, dass Munition verschwindet?

    Etwas ähnliches hatte mal Michael_Mann berichtet, dass unter manchen Vasen wo Munition sein sollte auch keine da waren.

    Ich hab leider keine Ahnung :(

    l.m. hat eine neue Version hinzugefügt:

    l.m.
    April 5, 2025 at 6:53 PM

    Hier setzt du eine VB in dein Level und ein Nullmesh Objekt deiner Wahl, z.B. ein "Camera_Target". Dies am besten umbenennen damit es direkt ersichtlich ist das es als Teleporter fungiert.

    das nullmesh könnte auch Teleporter sein ^^

    das nehme ich immer, damit es keine Verwirrung gibt. (wieso da jetzt ein camera_target ist..., zb)

    die frage ist eher, wie er da hochgekommen ist, ohne den schlüssel zu benutzen (denn die senken die anderen beiden ab)... normal sollte es ja eigentlich nicht mehr möglich sein hochzukommen.

    wobei, djfull hatte nen skip entdeckt, wie man zum tempel hochkommt, ohne den schlüssel...

    l.m. hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Happy Raiding :winken1:

    Ja ihr könnt auf Deutsch spielen.. aber es gibt ein ABER - es sind dann keine "echten" Stimmen mehr, sondern "nur" eine KI.

    Die Englische Lara spricht übrigens AgentXP - und sie hat wie immer einen verdammt guten Job gemacht!

    Allein dafür lohnt es sich meiner Meinung nach englisch zu spielen - wer aber nicht gut mit Englisch kann, kann es dennoch umstellen.

    Apropos - ich bin aktuell dran für die nächste Version auch eine Deutsche Lara mit echter Stimme zu bekommen - mal schauen was draus wird :)

    Aber Stand jetzt ist es eben so, nur Englisch ist die "schönere Akkustik Version".