Recent Activities

  • Jörg

    Has added the article Customize=CUST_SET_SECRET_NUMBER to the lexicon.
    New (Lexicon Article)

    Anpassen der Secrets in einem Level

  • Jörg

    Has added the article WorldFarView=, LevelFarView= to the lexicon.
    New (Lexicon Article)

    Anpassen der Sichtweite im Editor

  • Jörg

    Has added the article Customize=CUST_KEEP_DEAD_ENEMIES to the lexicon.
    New (Lexicon Article)

    Gegner verschwinden nicht mehr nach dem Tod

  • vantastic

    Replied to the thread Neuer Seitenstil.
    Post
    Ich finde Neuerungen dieser Art immer gut. :thumbup:
  • illyaine

    Replied to the thread Neuer Seitenstil.
    Post
    Ja, jetzt war man so lange den alten gewohnt. Und dann plötzlich was neues. :D
  • illyaine

    Reacted with Like to vantastic’s post in the thread Neuer Seitenstil.
    Reaction (Post)
    Hab mich gleich mal positiv erschrocken! =O;)
  • vantastic

    Replied to the thread Neuer Seitenstil.
    Post
    Hab mich gleich mal positiv erschrocken! =O;)
  • Jörg

    Post
    (Quote from Tihocan89)

    Nein, man kann einen GlobalTrigger erstellen, indem man diese Triggergroup setzt und sich eine Bedingung überlegt, dass dies immer sein soll, sobald Lara aus dem Wasser steigt.
  • illyaine

    Posted the thread Neuer Seitenstil.
    Thread
    Die letzte Zeit habe ich auch an einem Stil gearbeitet, da der alte doch schon etwas in die Jahre gekommen ist.
    Falls irgend wo Darstellungsfehler sind, bitte melden.
  • Tihocan89

    Post
    Uff ja schaut nach ordentlich arbeit aus :|
    Also müsste man wohl immer den Trigger setzen nachdem Lara aus dem Wasser steigt...

    Dachte da gäbe es schon nen Scripteintrag mit Disabled.

    Wie ist es denn auch mit Sprites, ich weiß man kann die Spritetexture…
  • Jörg

    Post
    (Quote from Tihocan89)

    Du willst es aber wissen. Das war lange Zeit ein gewüschtes Feature.

    AkyV hat 3 Plugins rausgebracht mit neuen Triggerarten.

    Im 2er ist der Flipeffect dafür drinnen, aber..........................

    Im Tomb Editor gehen diese Plugins…
  • illyaine

    Post
    Ich wüsste jetzt keine Möglichkeit bzgl der Wassertropfen, außer mit der TRNG Engine geht das, dass weiß dann eher Jörg.

    Hast du wegen dem doppelten Sample schon eine Soundkonvertierung gemacht?
    Soundkonvertierung

    Hab es gerade mal kurz bei einem Level von…
  • Tihocan89

    Post
    Gut danke dir,
    bin gerade dabei mit Wasserräumen zu experimentieren, da fällt mir auf, kann man die Wassertropfen von Lara deaktivieren?

    Wenn Lara Luft holt, macht sie das 2 mal Hintereinander, hab mal in der Animation nachgeschaut ob der Sound 2 mal…
  • illyaine

    Reacted with Like to the article Customize=CUST_BAR on the lexicon.
    Like (Lexicon Article)

    Anpassen von verschiedenen Anzeigebalken wie Gesundheit, Sprinten, Luft usw.

  • Jörg

    Has added the article ColorRGB= to the lexicon.
    New (Lexicon Article)

    Festlegen von Farbwerten, die in neuen TRNG Scriptbefehlen oder in neuen TRNG Triggern benötigt werden

  • Jörg

    Post
    (Quote from Tihocan89)

    Du musst Türen (doors) immer zwischen zwei Räumen setzen, sonst hat eine Seite der Tür eine unsichtbare Kollision.
  • Tihocan89

    Post
    Noch ne frage, wie bekomme ich diese unsichtbare Wand hinter einer Tür entfernt wenn sie sich wieder schließt?
    Da ich das Problem hab, das wenn Lara durch eine Tür geht, die sich hinter ihr wieder schließt, sie plötzlich feststeckt, kann mit ihr nicht…
  • Jörg

    Has added the article Customize=CUST_BAR to the lexicon.
    New (Lexicon Article)

    Anpassen von verschiedenen Anzeigebalken wie Gesundheit, Sprinten, Luft usw.

  • Tihocan89

    Post
    Ah gut, habs hinbekomm :)

    Nochmal zu den Texturen, hab da was gefunden, ich glaube das was ich meinte ist dieser Bilineare Filter der die Texturen nicht so verpixelt aussehen lässt, genau das wollte ich gern deaktivieren. :/

    Hier mal ein Beispiel:

  • Jörg

    Has added the article Equipment= to the lexicon.
    New (Lexicon Article)

    Anpassung von Gegenständen im Inventar beim Start des Spiels