1. TRLevel
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Trophy
    5. Search Members
  4. Tutorials
  5. Levels
  6. Downloads
  7. Adventskalender
    1. Kalender 2024
    2. Kalender 2023
    3. Kalender 2022
    4. Kalender 2021
    5. Kalender 2020
    6. Kalender 2019
    7. Kalender 2018
    8. Kalender 2017
  8. Osterkalender
    1. Osterkalender 2025
    2. Osterkalender 2024
    3. Osterkalender 2023
    4. Osterkalender 2022
    5. Osterkalender 2021
    6. Osterkalender 2020
    7. Osterkalender 2019
    8. Osterkalender 2018
    9. Osterkalender 2017
    10. Osterkalender 2016
  9. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Tutorials
  • Files
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. TRLevel.de

Einträge tagged with „Toggle Opacity“

Search by Tags
TE
Toggle Opacity im TE
Es gibt "3" Arten von Toggle Opacity. Finden könnt ihr diese in der oberen Buttonleiste. Toggle no Opacity ist dafür da, das Toggle Opacity wieder auf einem Portal zu entfernen. Textured and solid (Toggle Opacity 1) ist für z.B. Fenster etwas, also damit Lara nicht durch kann. Textured and traversable (Toggle Opacity 2) ist für Wassertexturen, Spinnenweben usw., alles wo Lara auch durchgehen kann
illyaine
November 28, 2019 at 7:23 PM
0
TE
Wassertexturen auftragen
Fortsetzen zum Tutorial: Wasserraum erstellen [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/308-wasserraum-erstellen/] Wählt in der "Sector Options" mit der rechten Maustaste das Portal aus, welches in ein Wasserraum führt. Erst dann könnt ihr Toggle Opacity auf ein Portal auftragen. Jetzt klickt ihr entsprechend auf den Button für "Toggle Opacity 2 ", wenn ihr TO1 nehmt kann Lara nicht durch, sie steht somit auf dem Wasser. TO1 ist eher für Fenster gedacht, dass Lara durchschauen, aber nicht durchgehen kann. Ihr könnt entsprechend das ganze verfolgen, dass nun die Squares zum Texturieren sichtbar sind. Nun wählt ihr die entsprechende Wassertexture in der "Texture Panel" Spalte aus und klickt auf den "Set double-sided... " Button und klickt direkt bei dem Set double-sided Button auf "Normal" und wählt "Add". Durch "Add" wird die Texture transparent.
illyaine
November 28, 2019 at 7:19 PM
0

Content

  • Articles 0
  • Threads 0
  • Einträge 8
  • Files 0
  • Images 0
  • Videos 0

Tags

  • 2D Ansicht
  • Action Trigger
  • Ammo
  • Anfänger
  • audio
  • Background
  • Bewegte Pflanzen
  • camera
  • Classic Inventory
  • Collision
  • Condition
  • Customize
  • Cutscene
  • Distance
  • Download
  • Effekte
  • Einstellung
  • Einstellungen
  • Enemy
  • FLEP
  • Flipeffect
  • Floor
  • Flyby
  • Fog
  • Function
  • Ghost block
  • horizon
  • Image
  • Installation
  • Inventar
  • Inventory
  • Item
  • Item Browser
  • kamera
  • Keypad
  • Lara
  • Licht
  • Lightning
  • LUA
  • Lua Scripting
  • Meta
  • Metasequoia
  • Meta Tutorial
  • Mirror
  • Moveables
  • Nebel
  • NG Center
  • Nullmesh
  • object
  • Objects
  • Objekte
  • OCB
  • Parameters
  • Plugin
  • Puzzle Item
  • Rain
  • Room
  • Sample
  • Script
  • Scriptbefehl
  • Script Eintrag
  • Scripting
  • Secrets
  • sfx
  • Shadow
  • sound
  • Sound Tool
  • Static
  • Statics
  • Switches
  • Symbolleiste
  • TE
  • TEN
  • TEN Engine
  • Text
  • Texturen
  • Texturieren
  • Timer
  • Tipps
  • Toggle Opacity
  • Tomb Edit
  • Tomb Editor
  • TombIDE
  • Tools
  • TR5
  • transparent
  • Tricks
  • Trigger
  • TriggerGroup
  • Trigger Menu
  • TRNG
  • TRNG Script
  • Verhalten
  • Vertical Triggers
  • View
  • Volume Trigger
  • WADs
  • WadTool
  • Wasser
  • Waterfallmist
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.12
TRLevel.de in the WSC-Connect App on Google Play
TRLevel.de in the WSC-Connect App on the App Store
Download