1. TRLevel
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Trophy
    5. Search Members
  4. Tutorials
  5. Levels
  6. Downloads
  7. Adventskalender
    1. Kalender 2024
    2. Kalender 2023
    3. Kalender 2022
    4. Kalender 2021
    5. Kalender 2020
    6. Kalender 2019
    7. Kalender 2018
    8. Kalender 2017
  8. Osterkalender
    1. Osterkalender 2025
    2. Osterkalender 2024
    3. Osterkalender 2023
    4. Osterkalender 2022
    5. Osterkalender 2021
    6. Osterkalender 2020
    7. Osterkalender 2019
    8. Osterkalender 2018
    9. Osterkalender 2017
    10. Osterkalender 2016
  9. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Tutorials
  • Files
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. TRLevel.de

Einträge tagged with „Raumgestaltung“

Search by Tags
TE
Portal Digger
Portal Digger Das Werkzeug "Portal Digger" finden wir im Geometry Mode (3DSymbol in der Symbolleiste) ganz unten in der Werkzeugleiste. Damit können wir in einem bestehenden Raum ganz einfach neue Räume in alle 4 Richtungen erzeugen. Anmerkung: Um zu sehen wie die beiden neuen Räume verbunden aussehen, empfiehlt es sich in der Symbolleiste "Draw portals" einzuschalten. 1. Vertikal Mit ihm können wir ganz einfach neue Räume nach unten oder oben setzen. Dazu markieren wir einfach mit der linken Maustaste den Bereich, drücken einmal kurz mit der linken Maustaste auf den Boden oder an die Decke und schon wird ein 4-Klick hoher neuer Raum erzeugt. Durch Halten und Ziehen mit der linken Maustaste können wir diesen 4-Klick hohen Raum noch weiter nach unten ziehen und ihn so schrittweise vergrößern. Durch Halten der Umschalttaste können wir ihn in 1-Klick Schritten vergrößern oder verkleinern. Anmerkung: Vorsicht bei erneutem Klicken mit der linken…
Jörg
December 10, 2019 at 3:47 PM
0
TE
Geometry Mode Teil 1 (Raumgestaltung)
Raumgestaltung (Geometry Mode) - Teil 1 Um einen Raum zu gestalten, wechseln wir in den "Geometry Mode". Dieser wird als "3D" angezeigt und ist das zweite Symbol von links in der Symbolleiste. Im "Geometry" Modus befinden sich derzeit 14 Werkzeuge. Im Teil 1 befassen wir uns mit den ersten 7 davon. Grundsätzliche Anmerkung: Im Tomb Editor bearbeitet man Squares mit der linken Maustaste. Im alten Editor tat man dies mit der rechten Maustaste. Daran muss man sich erst ge- bzw. umgewöhnen. 1. Selection Mit "Selection" können wir einen Bereich an Squares auswählen, um diese dann zu bearbeiten. Es ist allerdings kein Muss. Wir können die anderen Werkzeuge auch so nutzen. Es kann aber helfen, nicht ausversehen auf andere Squares zu kommen, die wir im Moment nicht bearbeiten möchten, oder die schon bearbeitet sind. Achtung: Mehrere Squares auf einmal werden im Tomb Editor [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/293-tomb-editor/&synonym=1] mit der…
Jörg
December 6, 2019 at 10:44 AM
0

Content

  • Articles 0
  • Threads 0
  • Einträge 10
  • Files 0
  • Images 0
  • Videos 0

Tags

  • 2D Ansicht
  • Action Trigger
  • Ammo
  • Anfänger
  • audio
  • Background
  • Bewegte Pflanzen
  • camera
  • Classic Inventory
  • Collision
  • Condition
  • Customize
  • Cutscene
  • Distance
  • Download
  • Effekte
  • Einstellung
  • Einstellungen
  • Enemy
  • FLEP
  • Flipeffect
  • Floor
  • Flyby
  • Fog
  • Function
  • Ghost block
  • horizon
  • Image
  • Installation
  • Inventar
  • Inventory
  • Item
  • Item Browser
  • kamera
  • Keypad
  • Lara
  • Licht
  • Lightning
  • LUA
  • Lua Scripting
  • Meta
  • Metasequoia
  • Meta Tutorial
  • Mirror
  • Moveables
  • Nebel
  • NG Center
  • Nullmesh
  • object
  • Objects
  • Objekte
  • OCB
  • Parameters
  • Plugin
  • Puzzle Item
  • Rain
  • Room
  • Sample
  • Script
  • Scriptbefehl
  • Script Eintrag
  • Scripting
  • Secrets
  • sfx
  • Shadow
  • sound
  • Sound Tool
  • Static
  • Statics
  • Switches
  • Symbolleiste
  • TE
  • TEN
  • TEN Engine
  • Text
  • Texturen
  • Texturieren
  • Timer
  • Tipps
  • Toggle Opacity
  • Tomb Edit
  • Tomb Editor
  • TombIDE
  • Tools
  • TR5
  • transparent
  • Tricks
  • Trigger
  • TriggerGroup
  • Trigger Menu
  • TRNG
  • TRNG Script
  • Verhalten
  • Vertical Triggers
  • View
  • Volume Trigger
  • WADs
  • WadTool
  • Wasser
  • Waterfallmist
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.14
TRLevel.de in the WSC-Connect App on Google Play
TRLevel.de in the WSC-Connect App on the App Store
Download