WADTool
Import mit UV Mapping texturierten Objekt
Mit dem WADTool gibt es die Möglichkeit, dass Objekte welche schon texturiert sind, auch ins WAD geladen werden kann. Dadurch kann man sich die komplizierte und aufwendige texturierung sparen und hat somit mehr Zeit für alles andere.
In meinem Beispiel verwende ich den Totenkopf aus dem Bild. Dieser stammt aus einen anderen Computer Spiel.
Wie man gut an diesem Beispiel sieht, wäre die normale texturierung eine sehr Zeitaufwendige Angelegenheit. Mit UV Mapping kann man sich somit viel Ärger und Nerven sparen.
Als erstes erstellen wir in WADTool einen neuen Slot (Moveable oder Static) "Create - New Moveable/New Static". In meinem Beispiel nehme ich ein Static. Für genauere Informationen könnt ihr gerne das Tutorial hierfür durchlesen: Static erstellen (leeres Static) [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/567-static-erstellen-leeres-static/].
Nun müssen wir nur noch das Objekt (mqo in meinem Fall) in diesen neuen Slot importieren. Edit static model - Import.
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