1. TRLevel
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Trophy
    5. Search Members
  4. Tutorials
  5. Levels
  6. Downloads
  7. Adventskalender
    1. Kalender 2024
    2. Kalender 2023
    3. Kalender 2022
    4. Kalender 2021
    5. Kalender 2020
    6. Kalender 2019
    7. Kalender 2018
    8. Kalender 2017
  8. Osterkalender
    1. Osterkalender 2025
    2. Osterkalender 2024
    3. Osterkalender 2023
    4. Osterkalender 2022
    5. Osterkalender 2021
    6. Osterkalender 2020
    7. Osterkalender 2019
    8. Osterkalender 2018
    9. Osterkalender 2017
    10. Osterkalender 2016
  9. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Tutorials
  • Files
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. TRLevel.de

Einträge tagged with „FLEP“

Search by Tags
FLEP
Smooth shadow + tomb4 circle shadow (Laras Schatten)
In FLEP gibt es zwei Patches, mit denen man Laras Schatten verändern kann. Smooth Shadow (erlaubt ein eigenes Sprite für den Schatten zu verwenden) Erforderliche Patches: New blending modes tomb4 circle shadow (eine Portierung des runden Schattens aus TR4) Einstellungen Smooth shadow Shadow sprite ID (Default = 14) Nummer des Sprites in DEFAULT_SPRITES. Shadow elevation (Default = -16) Verändert die Höhe des Sprites. 0 = Bodenhöhe, -16 = etwas über dem Boden Shadow darkness (Default = 200) Verändert die Transparenz des Schattens. Je niedriger, desto transparenter. Einstellungen tomb4 circle shadow Divisor (Default = 192) Größe des Schattens (je größer der Wert, desto kleiner) Outer colour (Default = 0,0,0) Verändert die Farbe des äußeren Teils des Schattens. Outer alpha (Default = 79) Verändert die Transparenz des äußeren Teils. Je niedriger, desto transparenter) Inner colour (Default = 0,0,0) Verändert die Farbe im Kern des Schattens. Inner alpha (Default =…
Mr XY
August 10, 2024 at 3:37 PM
0
FLEP
Installation FLEP mit dem neuen PLUGIN_FLEP
Installation FLEP mit dem neuem neuen Plugin_FLEP ACHTUNG: Diese Methode ist veraltet, wie man FLEP mit den notwendigen Dateien installiert kann, man hier nachlesen: FLEP - Notwendige Dateien - Installation [URL:https://www.trlevel.de/forum/index.php?thread/640-flep-notwendige-dateien-installation/] Seit Ende Juli 2022 gehört zu FLEP ein PLUGIN, welches wir installieren müssen, um alle neueren Patches nutzen zu können. Hier mal eine kleine Anleitung, wie wir FLEP mit allen dazugehörigen Dateien installieren. 1. Zunächst einmal laden wir uns das neue FLEP Hauptprogramm [URL:https://www.trlevel.de/filebase/index.php?download/130/] herunter. Neu darin ist die FLEP Datei "libtcc.dll". Diese braucht man, damit das neue FLEP mit Plugin funktioniert. 2. Dann laden wir uns die jeweils neueste Custom Patch [URL:https://www.trlevel.de/filebase/index.php?file/62-patches-flp/] Datei herunter, die sogenannte "patches.flp". 3. Das Hauptprogramm und die Custom Patch Datei (patches.flp)…
Jörg
August 3, 2022 at 4:09 PM
0
FLEP
Effekte - Luftblasen (aufsteigend)
Es Emitter start colour 241, 150, 243 (kräftige Farben am besten) Emitter start time 50 Emitter end color 64, 64, 64 Emitter end time 128 Emitter blending mode 2 Emitter lifetime 125 Emitter size var. lower type 128 Emitter size var. higher type 0 Emitter size multiplier 0 Emitter rotation 8 Emitter flags 010 000 100 001 101 0 Emitter hor. speed 4 Emitter hor. curve 3 Emitter vertical speed 1 -4 Emitter vertical speed 2 -8 Emitter spawn interval 30 Emitter sprite 13
illyaine
May 28, 2020 at 2:10 PM
0
FLEP
Effekte - Aufsteigende große Rauchwolke
Es kann natürlich vieles mit den richtigen Einstellungen gemacht werden. Hier mal was einfaches, wie z.B. in meinem Fall für ein größeres Feuer der Rauch. Emitter start colour 0, 0, 0 Emitter start time 8 Emitter end color 64, 64, 64 Emitter end time 10 Emitter blending mode 8 Emitter lifetime 500 Emitter size var. lower type 128 Emitter size var. higher type 0 Emitter size multiplier 5 Emitter rotation 8 Emitter flags 000 00 010 000 110 10 Emitter hor. speed 2 Emitter hor. curve 3 Emitter vertical speed 1 -8 Emitter vertical speed 2 -8 Emitter spawn interval 15 Emitter sprite 0
illyaine
May 28, 2020 at 1:21 PM
0
FLEP
Effekte - Smoke Emitter White/Black - Standardwerte
Hier die Standard Einstellung der Smoke Emitter für FLEP, falls ihr mal alle geändert habt, aber gerne den Standard wieder haben möchtet. Emitter start colour 0, 0, 0 Emitter start time 9 Emitter end color 64, 64, 64 Emitter end time 10 Emitter blending mode 2 Emitter lifetime 28 Emitter size var. lower type 128 Emitter size var. higher type 0 Emitter size multiplier 2 Emitter rotation 8 Emitter flags 000 000 100 001 101 0 Emitter hor. speed 2 Emitter hor. curve 3 Emitter vertical speed 1 -8 Emitter vertical speed 2 -8 Emitter spawn interval 15 Emitter sprite 0
illyaine
May 28, 2020 at 1:13 PM
0
FLEP
Effekte - Staubeffekt
Mit FLEP kann man eigene Effekte erstellen, wie z.B. Partikeleffekte (Staub uvm). Daher habe ich vantastic , seinen Post von Tomb Raider Forums mal genommen. Solche Effekte kann man nutzen, wenn man ein bestimmtes Objekt "Zweckentfremdet". Im Falle FLEP ist dies "Smoke Emitter white/Smoke Emitter black". Man kann in FLEP einige Optionen aktivieren um den Objekten anschließend die Effekte zuzuweisen. Das ganze wird dann per OCB Code gesteuert. Wenn man sich das linke Bild mal ansieht, dann heißt es natürlich noch "You need to select other patches". Es ist nämlich so, wenn man solche Änderungen an der tomb4.exe vornehmen möchte, dass natürlich einige andere wichtige Optionen benötigt werden, welche die tomb4.exe erweitern. Im Falle "smoke Emitter" wäre dies: 1. Delete tomb4.exe unused resources 2. Extend Tomb4.exe size 3. New blending modes 4. Enable new blending modes for particles 5. Extended steam / smoke emitter OCBs Daher müssen diese Optionen…
illyaine
May 28, 2020 at 11:15 AM
0

Content

  • Articles 0
  • Threads 4
  • Einträge 26
  • Files 2
  • Images 0
  • Videos 0

Tags

  • 2D Ansicht
  • Action Trigger
  • Ammo
  • Anfänger
  • audio
  • Background
  • Bewegte Pflanzen
  • camera
  • Classic Inventory
  • Collision
  • Condition
  • Customize
  • Cutscene
  • Distance
  • Download
  • Effekte
  • Einstellung
  • Einstellungen
  • Enemy
  • FLEP
  • Flipeffect
  • Floor
  • Flyby
  • Fog
  • Function
  • Ghost block
  • horizon
  • Image
  • Installation
  • Inventar
  • Inventory
  • Item
  • Item Browser
  • kamera
  • Keypad
  • Lara
  • Licht
  • Lightning
  • LUA
  • Lua Scripting
  • Meta
  • Metasequoia
  • Meta Tutorial
  • Mirror
  • Moveables
  • Nebel
  • NG Center
  • Nullmesh
  • object
  • Objects
  • Objekte
  • OCB
  • Parameters
  • Plugin
  • Puzzle Item
  • Rain
  • Room
  • Sample
  • Script
  • Scriptbefehl
  • Script Eintrag
  • Scripting
  • Secrets
  • sfx
  • Shadow
  • sound
  • Sound Tool
  • Static
  • Statics
  • Switches
  • Symbolleiste
  • TE
  • TEN
  • TEN Engine
  • Text
  • Texturen
  • Texturieren
  • Timer
  • Tipps
  • Toggle Opacity
  • Tomb Edit
  • Tomb Editor
  • TombIDE
  • Tools
  • TR5
  • transparent
  • Tricks
  • Trigger
  • TriggerGroup
  • Trigger Menu
  • TRNG
  • TRNG Script
  • Verhalten
  • Vertical Triggers
  • View
  • Volume Trigger
  • WADs
  • WadTool
  • Wasser
  • Waterfallmist
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.8
TRLevel.de in the WSC-Connect App on Google Play
TRLevel.de in the WSC-Connect App on the App Store
Download