FLEP
Smooth shadow + tomb4 circle shadow (Laras Schatten)
In FLEP gibt es zwei Patches, mit denen man Laras Schatten verändern kann.
Smooth Shadow (erlaubt ein eigenes Sprite für den Schatten zu verwenden)
Erforderliche Patches: New blending modes
tomb4 circle shadow (eine Portierung des runden Schattens aus TR4)
Einstellungen Smooth shadow
Shadow sprite ID (Default = 14)
Nummer des Sprites in DEFAULT_SPRITES.
Shadow elevation (Default = -16)
Verändert die Höhe des Sprites. 0 = Bodenhöhe, -16 = etwas über dem Boden
Shadow darkness (Default = 200)
Verändert die Transparenz des Schattens. Je niedriger, desto transparenter.
Einstellungen tomb4 circle shadow
Divisor (Default = 192)
Größe des Schattens (je größer der Wert, desto kleiner)
Outer colour (Default = 0,0,0)
Verändert die Farbe des äußeren Teils des Schattens.
Outer alpha (Default = 79)
Verändert die Transparenz des äußeren Teils. Je niedriger, desto transparenter)
Inner colour (Default = 0,0,0)
Verändert die Farbe im Kern des Schattens.
Inner alpha (Default =…