FLEP
Effekte - Staubeffekt
Mit FLEP kann man eigene Effekte erstellen, wie z.B. Partikeleffekte (Staub uvm).
Daher habe ich vantastic , seinen Post von Tomb Raider Forums mal genommen.
Solche Effekte kann man nutzen, wenn man ein bestimmtes Objekt "Zweckentfremdet". Im Falle FLEP ist dies "Smoke Emitter white/Smoke Emitter black".
Man kann in FLEP einige Optionen aktivieren um den Objekten anschließend die Effekte zuzuweisen. Das ganze wird dann per OCB Code gesteuert.
Wenn man sich das linke Bild mal ansieht, dann heißt es natürlich noch "You need to select other patches".
Es ist nämlich so, wenn man solche Änderungen an der tomb4.exe vornehmen möchte, dass natürlich einige andere wichtige Optionen benötigt werden, welche die tomb4.exe erweitern. Im Falle "smoke Emitter" wäre dies:
1. Delete tomb4.exe unused resources
2. Extend Tomb4.exe size
3. New blending modes
4. Enable new blending modes for particles
5. Extended steam / smoke emitter OCBs
Daher müssen diese Optionen…