TRLE
Smoke_Emitter_White und Smoke_Emitter_Black (Nullmesh)
Smoke_Emitter_White und Smoke_Emitter_Black
Bei den beiden Nullmesh Objekten "Smoke_Emitte_White" und "Smoke_Emitter_Black" handelt es sich um kleine Rauchwölkchen. Sie sind in jedem Level bzw. jedem Wad vom Level Editor von 2000 drin.
Anmerkung:
Beide Objekte erzeugen den gleichen weißen Rauch. Der Name "Smoke_Emitter_Black" ist also etwas verwirrend. Es ist völlig egal, ob man den "Smoke_Emitter_White" oder "Smoke_Emitter_Black" nimmt.
Sie benötigen keinen speziellen OCB Einträge. Man kann sie ganz normal mit "Trigger for Smoke_Emitter_..." auslösen. Oder schon vorher ohne Trigger auslösen, indem man alle 5 Code Bits anklickt.
In Tomb Raider IV wurde vor allem das "Smoke_Emitter_Black" eingesetzt. Man benutzte es einmal, um bei dem blockierten Sentry Gun mit dem OCB Eintrag "1". Dadurch sollte dargestellt werden, dass etwas mit dem Sentry Gun nicht stimmt. Ausserdem wurde es bei Autowracks usw. eingesetzt, um etwas mehr Dramaturgie neben der Darstellung von Flammen…