TRNG
Enemy=
Syntax: Enemy=Slot, HP (vitality), NEF_ flags, TombFlags (TCF_...), EXTRA_ flags, Damage1, Damage2, Damage3
Bereich im Script: [Level]
Slot
Slot des Gegners (Baddy_1, , Small_Scorpion usw.)
Nachzulesen in der Slot Moveables Index Liste im NG Center
HP (vitality)
Widerstandskraft des Gegners gegenüber 's Schüssen.
Hoher Wert (z.b. 1000) Gegner ist sehr schwer zu töten.
Niedriger Wert (z.b. 20) Gegner ist sehr leicht zu töten.
Ich denke, man kann sich hier an den Standardwerten von TREP orientieren.
NEF_ flags
Hier kann man verschiedene Einstellungen vornehmen, die sich auf den Gegner auswirken:
NEF_EASY_HEAVY_ENABLING
Gegner kann Heavy Trigger auslösen, über die er drüberläuft.
NEF_EXPLODE
Gegner explodiert beim Tod
NEF_EXPLODE_AFTER
Verhalten wie bei "NEF_EXPLODE", der Gegner explodiert aber erst, nachdem die " Animation" vollendet ist.
NEF_HIT_BLOOD
NEF_HIT_FRAGMENTS
NEF_HIT_SMOKE
NEF_HIT_DEFAULT
Effekt von Laras Schüssen auf den Gegner…