TRNG
CUST_SET_INV_ITEM
CUST_SET_INV_ITEM
Syntax: Customize= CUST_SET_INV_ITEM, SlotOfItem
Mit diesem Befehl können wir einen einmal aufgesammelten Gegenstand für immer ins Inventar setzen und somit immer wieder benutzen.
SlotOfItem
Name des Gegenstandes, den wir nehmen wollen, wie z.B. Puzzle_Item, Key_Item usw.
Bsp.
Customize= CUST_SET_INV_ITEM, PUZZLE_ITEM5
Hier bleibt das Puzzle_Item5 für immer im Inventar, sobald Lara es einmal aufgesammelt hat. Sie kann dann dieses Puzzle Teil immer wieder einsetzen beim Puzzle_Hole5.
Tipp:
Man kann einen oder mehrere "CUST_SET_INV_ITEM" Script Befehle ins Level setzen und so mehrere Gegenstände für immer im Inventar lassen.
Anmerkung:
Möchten wir, dass der Gegenstand schon vorher im Inventar ist, benutzen wir zusätzlich einen "Equipment=" Script Befehl.
Bsp.
(Code, 2 lines)
Hier kann Lara das Puzzle_Item5, den "Portal Guardian" immer und immer wieder einsetzen.
Jörg