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TRNG
Distance TRNG Flipeffect
TRNG Distance Flipeffect Die Zahl bezieht sich auf die Nr. des Flipeffektes, nach der man im TE [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/292-te/] suchen kann. 159: Distance. Set level far view (max distance) to <&>number of sectors
Jörg
April 19, 2022 at 1:26 PM
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TRNG
CUST_CAMERA
CUST_CAMERA Mit diesem Script Befehl können wir die Darstellung der verschiedenen Kameras wie Chase (Kamera hinter Lara) Combat (Kamera im Kampf- bzw. Waffenmodus) und Look (Kamera beim Betrachten der Umgebung bzw. von Objekten) verändern. Syntax: Customize=CUST_CAMERA, Flags (FCAM_...), DistanceChaseCam, VOrientChaseCam, HOrientChaseCam, DistanceCombatCam, VOrientCombatCam, DistanceLookCam, HeightLookCam, SpeedCamera Bereich im Script: [Level] Flags (FCAM_...) Hier gibt's nur zwei Flags und zwar FCAM_DISABLE_COMBAT_CAM Die Combat Kamera wird vollständig deaktiviert. Automatisches Anvisieren der Gegner bleibt weiterhin bestehen, sofern man dies unter Options eingestellt hat. FCAM_INVISIBLE_LARA_ON_LOOK_CAM Lara verschwindet völlig, wenn man die Umschauen Taste gedrückt hat. Normal wird sie nur halb-transparent bei der Standardeinstellung. Möchte man keine Flags verwenden, setzt man hier ein "IGNORE". DistanceChaseCam Entfernung der normalen Kamera, die Lara…
Jörg
September 28, 2020 at 10:58 AM
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TRNG
WorldFarView=, LevelFarView=
WorldFarView= LevelFarView= Die Standardsichtweite im alten Editor beträgt 20 Sektoren (squares). Danach wird der Horizont schwarz. Möchte man die Sichtweite erhöhen, benutzt man die 2 oben genannten ScriptBefehle. 1. Syntax: WorldFarView=MaxSectorDistance Bereich im Script: [Options] WordFarView= setzen wir in [Options]. Damit legen wir die Sichtweite für alle Level fest, die folgen. Gültiger Bereich liegt zwischen 1- 127. Am besten legen wir hier einen sehr hohen Wert fest, z.B. 127. Beispiel: WorldFarView=127 2. Syntax: LevelFarView=NumberOfBlocks Bereich im Script: [Level] Mit "LevelFarVieW" können wir in jedem Level die Sichtweite individuell setzen. Wichtig ist. dass wir vorher eine höhere Grundsichtweite für alle Level mit "WorldFarView" in [Options] gesetzt haben. Gültiger Bereich liegt zwischen 1- 127. Beispiel: LevelFarView=127
Jörg
June 5, 2020 at 1:54 AM
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